PLZ 33... Altenheimkater in größter Not

• Themenstarter Themenstarter Catwoman2359
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde jetzt nicht meinen ganzen Text aus dem anderen Fred kopieren. Nur so viel sei gesagt, dein Gedanke den Kater zu schützen war ja richtig, nur der Weg eben nicht. Man führt erst Gespräche und erkundigt sich und startet dann eine Rettungsaktion. Falsche Verdächtigungen etc. bringen keinem und am wenigsten dem Kater etwas. :sad:

Ich habe niemanden verdächtigt, was sollen deine Aussagen? Ich habe mich auf das verlassen, was man mir gesagt hat. Also konnte die Zeit für Gespräche auch anders genutzt werden, zumal noch nicht einmal mehr 1 Woche Zeit war, um eine Lösung zu finden.
Und das was du hier jetzt machst, bringt dem Kater was?
Wo sind die "vielen lieben Menschen, die dem Kater helfen wollten"? Er braucht auch jetzt noch Hilfe.
Danke Chantal

A

Werbung

Leute, es kann auch sein, dass das Altenheim seine Meinung erst geändert hat, als ihnen nach Chantals Anruf klar wurde, dass es sich jetzt nicht mehr nur um einen Kater handelt, den man loswerden will, sondern, dass da jetzt eine öffentliche Meinung durch Internet und andere Medien ensteht, die dem Image des Altenheims und seiner Leitung schadet.

Schon mal überlegt, dass man Euch gegeneinander ausgespielt hat???

Hier wird nichts zerredet. Die Leute wollen eben alle informationen die sie bekommen können und das ist doch gut so. Vergiss doch nicht deinen Grundgedanken ... dem kater zu helfen... Tief durchatmen und das ganze sacken lassen und mit klarem Kopf die beste Lösung finden.

Leute, es kann auch sein, dass das Altenheim seine Meinung erst geändert hat, als ihnen nach Chantals Anruf klar wurde, dass es sich jetzt nicht mehr nur um einen Kater handelt, den man loswerden will, sondern, dass da jetzt eine öffentliche Meinung durch Internet und andere Medien ensteht, die dem Image des Altenheims und seiner Leitung schadet.

Schon mal überlegt, dass man Euch gegeneinander ausgespielt hat???

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich. Ich hatte heute zuerst allerdings eine Diakonisse am Telefon die fast geweint hat als ich ihr gesagt habe was ich vermute. Aber man weiß es nicht was da wirklich Sache ist.
Daher finde ich ja Behauptungen wie...du bist schuld das ihm nun nicht geholfen wird...so unangebracht. Wir wollen doch alle das gleiche... Tiere schützen!!