Hallo zusammen
nach langem hin und her habe ich mich nun doch hier angemeldet.
Ich möchte mich hiermit kurz bei jedem "Daumen drücker" bedanken.
Ein besonderses dankeschön geht an Öhrlis Wohltäter. Er hat heute noch einige Leckerlies und sein XXL Klo ist sein Lieblingsklo
🙂
Öhrli war heute stinkig 😱
Ich habe schon mitbekommen, dass die meisten von einer Impfung bei einem einem Fall wie Öhrli abraten.
Ich habe ihn impfen lassen und würd dies nach derzeitigem Wissen wieder tun. Ich bitte hiermit dies zu akkzeptieren.
Heute waren wir zur 2. und vorerst letzten Impfung.
Öhrli hat sich heute gar nicht von seiner besten Seite gezeigt.
Wir haben heute nichtmal 5 min warten müssen (ging also ganz flott).
Als erstes war mein Hamster dran, also musste der gute nochmals einige min warten.
Fazit seiner Untersuchung
* Zähne sind ok - er war total begeistert und hat die linke Pfote mit ausgefahrenen Krallen der TÄ gezeigt, aber zum Glück "nur" angedroht :reib:
* beim abhören, auch alles ok - Öhrli hat geknurrt (ich weiss Katzen können nicht knurren, aber ein fauchen war es nicht)
* beim abtasten, ebenfalls alles prima - Öhrli hat gefaucht und Zähne gezeigt
* Impfung - Öhrli versucht die Helferin zu beisen :rot:
* wegem daneben koten, bekommen wir etwas mit Bachblüten, wird aber erst in ca. 1 Woche begonnen
* dann bekam er noch nen neuen Haarschnitt (die Haar an der Hüfte waren total verfilzt)
zu Hause angekommen, hat er dann erstmal Leckerlies verweigert
😛üh:
Jetzt liegt er aber inkl. Leckerlie und Abendessen im Bauch neben mir auf der Couch
😍
By
nicolefisch at 2011-06-17
So gehört sich das
By
Warum muss MANN nach dem Wasserstand schauen?
😕
By
By
So sieht unser Laminat aus
By
Ich hab ihn vor einigen Tagen versehentlich an der Nase verletzt. Er hat es nichtmal gemerkt. Ich glaub mein schlechtes Gewissen war größer
By
Wer sieht die Zunge?
By
Liebe Grüße
Nicole