Alter, blinder, misshandelter Kater im TH, PLZ 69190

• Themenstarter Themenstarter bea1982
  • Beginndatum Beginndatum
Orsch knapp :grin:

hrli0206112.jpg

und ja,man sieht ihm nicht nur den Stolz an,sondern auch daß er sich rundherum wohl fühlt :pink-heart:

A

Werbung

Hallo zusammen

nach langem hin und her habe ich mich nun doch hier angemeldet.
Ich möchte mich hiermit kurz bei jedem "Daumen drücker" bedanken.
Ein besonderses dankeschön geht an Öhrlis Wohltäter. Er hat heute noch einige Leckerlies und sein XXL Klo ist sein Lieblingsklo 🙂

Öhrli war heute stinkig 😱

Ich habe schon mitbekommen, dass die meisten von einer Impfung bei einem einem Fall wie Öhrli abraten.
Ich habe ihn impfen lassen und würd dies nach derzeitigem Wissen wieder tun. Ich bitte hiermit dies zu akkzeptieren.

Heute waren wir zur 2. und vorerst letzten Impfung.
Öhrli hat sich heute gar nicht von seiner besten Seite gezeigt.

Wir haben heute nichtmal 5 min warten müssen (ging also ganz flott).
Als erstes war mein Hamster dran, also musste der gute nochmals einige min warten.

Fazit seiner Untersuchung

* Zähne sind ok - er war total begeistert und hat die linke Pfote mit ausgefahrenen Krallen der TÄ gezeigt, aber zum Glück "nur" angedroht :reib:
* beim abhören, auch alles ok - Öhrli hat geknurrt (ich weiss Katzen können nicht knurren, aber ein fauchen war es nicht)
* beim abtasten, ebenfalls alles prima - Öhrli hat gefaucht und Zähne gezeigt
* Impfung - Öhrli versucht die Helferin zu beisen :rot:
* wegem daneben koten, bekommen wir etwas mit Bachblüten, wird aber erst in ca. 1 Woche begonnen
* dann bekam er noch nen neuen Haarschnitt (die Haar an der Hüfte waren total verfilzt)

zu Hause angekommen, hat er dann erstmal Leckerlies verweigert 😛üh:
Jetzt liegt er aber inkl. Leckerlie und Abendessen im Bauch neben mir auf der Couch 😍

hrli1306112.jpg

By nicolefisch at 2011-06-17

So gehört sich das
hrli1506115.jpg

Warum muss MANN nach dem Wasserstand schauen? 😕
hrli1506114.jpg

hrli1506113.jpg

So sieht unser Laminat aus
hrli1506117.jpg

Ich hab ihn vor einigen Tagen versehentlich an der Nase verletzt. Er hat es nichtmal gemerkt. Ich glaub mein schlechtes Gewissen war größer
hrli1506118.jpg

Wer sieht die Zunge?
hrli1506119.jpg

Liebe Grüße
Nicole

Ooooooooooooh, der liebe Öhrli :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schön, dass du zu uns gestossen bist, Nicole!!!
Er hat hier ja eine richtige "Fangemeinde" :grin:

Nur ne kurze Info - Katzen können sehr wohl knurren 😉

Schöne Öhrli-Bilder, ich freu mich immer über neue Bilder. Man sieht sehr gut, daß er eine viel selbstbewußtere Haltung bekommen hat 😀

Naja, und das mit der Pfote im Wasser - eine von meinen Miezen macht das auch, aber die steckt nicht nur die Pfote rein, die planscht auch noch drin rum 😡 und danach ist alles im Umkreis von 1-2 Metern nass.

Ich hab immer nen Wischer griffbereit stehen 😉

LG Claudia

Öhrli ist ja soooooooooooooowas von zum knuddeln😉 Habe mir eben die ganzen Seiten durchgelesen (puh!) und mitgefiebert, um nun festzustellen das alles super ausgegangen ist...es ist toll und auch beruhigend festzustellen, dass es noch Menschen mit ganz viel Herz gibt.
@Nicole: Danke Danke Danke

:pink-heart:

Werbung:
Oooohhhh das Öhrli!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gut, daß seine Zähne in Ordnung sind! Aber mit der Weißkittelfraktion hat ers wohl nicht wirklich, was?

Aber er hat dir schon verziehen, wenn er schon wieder frisst und mit dir auf dem Sofa liegt 😉

Von dem neuen Haarschnitt würd ich ja zu gern Photos sehen 😀😀😀😀

Oooohhhh das Öhrli!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gut, daß seine Zähne in Ordnung sind! Aber mit der Weißkittelfraktion hat ers wohl nicht wirklich, was?

Aber er hat dir schon verziehen, wenn er schon wieder frisst und mit dir auf dem Sofa liegt 😉

Von dem neuen Haarschnitt würd ich ja zu gern Photos sehen 😀😀😀😀

Bei Leckerlies kann er eben nicht lange böse sein.

Ich denke er hat es allgemein nicht gern, wenn man ihm sagt wos lang geht (oder bestimmte Dinge von ihm verlangt) Ich glaub, dies gilt allgemein für Katzen.

Mit Haarschnitt und Fotos schau ich mal. Auf der einen Seite erkennt man so gut wie gar nichts, auf der anderen Seite sieht man es recht gut. Ist jeweils aber nur auf der Hüfte.

Er schläft nun auf seiner Decke. Das ist immer soo :pink-heart:
Ich würde ihn dann immer am liebsten knuddeln 😛

Mein Freund und ich haben nichts besonderes getan. Viele hier hätten ihn aufgenommen, doch es mussten einfach viele Faktoren passen.

LG & gute Nacht

Öhrli lässt Grüßen :smile:

Manchmal darf ich auch die Decke nutzen:zufrieden:
hrli1806117.jpg

By nicolefisch at 2011-06-22

hrli1806118.jpg

Hier kann man vielleicht etwas die Frisur sehen
hrli18061111.jpg

Was liegt denn da drunter?
hrli1906110.jpg

hrli1906114.jpg

hrli1906115.jpg

By by :aetschbaetsch1:
hrli18061113.jpg

ch muss euch noch ein Geständnis machen
Ich hab Öhrli schon wieder verletzt

Ich wollte ihm am Freitag noch ein kleines Stück verfilztes Fell raus schneiden. Beim schneiden hat er kurz gemauzt, ich hab nochmals kontrolliert, damit ich nicht zu tief schneide. Leider war ich trotzdem zu tief 🙁
Ich hab einige Hautschichten mit erwischt. Bis jetzt sieht die Wunde sehr gut aus. Es hat auch nicht geblutet, weil ich nicht alle Hautschichten erwischt habe.
Boah, ein Tag später habe ich ihm ganz ganz viele Leckerlies gekauft.

LG
Nicole (die jetzt zu Öhrli auf die Couch geht)

Ich bin sehr gerührt von dieser Geschichte und muss jetzt doch mal sagen, wie großartig ich es finde, dass du dieses Katertier aufgenommen hast.
Möge dir diese Güte tausendfach vergolten werden!

Ich finde, Du und Öhrli ihr passt super zusammen auf die Couch :pink-heart:

Werbung:
so ein tolles happyend!!!

Habe gerade alles gelesen und die bilder sagen alles.

Super, dass ihr ihm das ermöglicht habt!

Lieber Öhrli, ich hoffe, du geniesst einen schönen Sonntag mit deiner Familie 🙂
Wir haben hier dein Foto auf dem Regal stehen und freuen uns immer wieder für dich :pink-heart:

Ein wunderschönes Happy End.🙂

Öhrli hat sich wiedermal als Model geopfert :yeah:

hrli2306110.jpg

By nicolefisch at 2011-06-26

hrli2306113.jpg

hrli2306114.jpg

Immer wenn gestaubsaugt wird, zieht er sich ins Schlafzimmer zurück
hrli2606110.jpg

hrli2606115.jpg

hrli2606118.jpg

Er schläft manchmal mit offenem Auge
hrli26061110.jpg

hrli26061111.jpg

Mein Freund u ich haben nichts besonderes getan. Es hat zufällig alles gepasst und dies war wirklich reiner Zufall.

LG
Nicole (u Öhrli der wieder auf der Couch liegt und sein Kopf auf meine Decke liegen hat)

Werbung:
Der süße Öhrli !!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Decke scheint er ja sehr zu lieben 😉 Ich bin immer so froh, wenn ich ihn mir jetzt anschaue und dann mit den Bildern vom Anfang vergleiche, so ein schönes Flauschefell und zugenommen hat er auch! Weiter so, Öhrli und Nicole :yeah::yeah::yeah::yeah:

Zum Knutschen der Schatz :pink-heart:

ich habe den ersten beitrag gelesen und mit dem kopf geschüttelt, was dem katerchen widerfahren ist

und nun, letzte seite und ein............

ach wie schön ist das denn, whoooow, toll...............:yeah:

Er ist so niedlich! Vorallem wie er schläft auf dem einen Bild!
Glücklich und zufrieden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben