Alter, blinder, misshandelter Kater im TH, PLZ 69190

• Themenstarter Themenstarter bea1982
  • Beginndatum Beginndatum
Und wieder so tolle Photos vom süßesten aller Öhrlis! Das ist ja besonders :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hrli0308114.jpg

So wies aussieht ist der Arzttermin sicher reine Formalität, Öhrli sieht prima aus!

A

Werbung

immer wenn ich fotos von öhrli sehe, frage ich mich, was er wohl denken mag, jetzt wo er endlich den himmel auf erden hat.

und er hat es soooo verdient!! :pink-heart:

Was für eine Story! Ich bin heute erst auf Öhrlis Geschichte gestoßen und hatte bei seinem anfänglich erbärmlichen Anblick und auch beim Lesen immer wieder Tränen in den Augen. Was für ein toller Kater, was für ein hartes und trauriges Leben!

Aber nun hat Öhrli auf seine alten Tage doch noch das Glück gefunden! Er wird endlich geliebt, verwöhnt und rundum gut versorgt. Er muss keine Angst mehr haben, nicht mehr weglaufen oder sich verstecken. Er hat jetzt immer genug zu Futtern, ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen und jemanden zum Schmusen. Ich bin so froh, dass dieses geschundene Seelchen endlich auch glücklich sein darf!!!

Öhrli hat sich ganz toll entwickelt. Er sieht so viel besser aus als am Anfang, und man kann ihm richtig ansehen, wie gut es ihm jetzt geht. Das freut mich so sehr! Und ich wünsche Öhrli, dass er sein Glück noch möglichst lange genießen kann.

Vielen Dank an alle, die dieses Happy End möglich gemacht haben, und natürlich vor allem an Öhrlis neues Frauchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht ist der Arzttermin sicher reine Formalität, Öhrli sieht prima aus!

Ich hoffe es jedenfalls. Um ehrlich zu sein, bekomme ich bei dem Gedanken schon graue Haare.
Öhrli hat sich beim letzten TA Besuch ziemlich mies benommen und war gar nicht nett zur TÄ. Fauchen, knurren, Zähne zeigen, Krallen präsentieren, es war echt alles dabei 🙁
Mal ganz davon abgesehen, dass er dann gerne mal ein Ei in die TB legt :sad:

Heute früh ist er etwas anstrengend. Er ist mit Sicherheit sehr müde, aber weiss nicht wie er sich hinlegen soll. Aktuell liegt er halb auf seiner (eigentlich meiner) Decke und zur anderen hälfte auf der (eigentlichen) Ersatzdecke. Die Frage ist nur, wie lange😉

Mal ganz davon abgesehen, dass er dann gerne mal ein Ei in die TB legt :sad:

Mach Dir nichts draus - der Öhrli darf das. Meiner Großer macht das immer, der hat so einen Dampf vor der TÄ, beim letzten Mal haben wir 3 x sauber gemacht 😉.
Es sind ganz tolle Bilder vom süßen Öhrli und es ist so schön zu sehen, wie wohl er sich bei Euch fühlt 🙂

Yuma macht auch immer vor lauter Angst vorm TA Pipi in die Transportbox...
Dann ist sie am ganzen Schwanz nass und stinkt... Und gerade dann legt sie sich bei mir auf´s Kopfkissen um sich zu putzen!:massaker:
Und Bailey hat gar kein Problem damit, die hält dicht.

Werbung:
Wie ein kleines Lämmchen! :pink-heart:
Öhrli wird seinen Termin schon gut überstehen. Er ist ja jetzt auch schon wieder besser eingewöhnt und runter gekommen. Trotzdem ist es für natürlich etwas schwierig, da er ja nichts sieht. Steht er denn mit seiner Transportbox auf gutem Fuß? Sonst kannst du die ja schonmal zum Schlafen/Kuscheln aufstellen 🙂

Es ist jedes Mal einfach wieder so rührend, Deine Foto's vom Öhrli anzuschauen und zu sehen, wie wohl er sich bei Euch fühlt :pink-heart::pink-heart: ... einfach nur :pink-heart::pink-heart:

Ganz viele liebe Krauler an den Süßen 😉

Dem möchte ich mich anschließen...ich freue mich´fürs Öhrli und bin jedesmal gerührt, wie glücklich das arme Katerchen auf "seine alten Tage" noch werden durfte!

Huhuuu,

Öhrlilein geht spazieren
hrli1708110.jpg

By nicolefisch at 2011-08-26

schon etwas anhänglich
hrli2008110.jpg

ein XXL Klo
hrli2008112.jpg

Mensch Dosi, was zeigste denn da (das könnte mir doch peinlich sein :grummel:)
hrli2408112.jpg

geh ich halt zu ihm :aetschbaetsch1:
hrli2108113.jpg

Naja für Dosis Restekaba tu ich doch einiges
hrli2508112.jpg

und dann bin ich wieder ganz kuschelig
hrli2008114.jpg

Soweit gehts ihm ziemlich gut. So gut, dass er es nicht mehr für nötig hält seine rosa Nase zu putzen 😳 und von seinen Öhrschen wollen wir erst gar nicht sprechen 😡

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh ja, dieses Anschmiegephoto ist einfach nur wunderschön!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das mit den Ohren... ein leidiges Thema.... Neemöl hilft aber ganz gut, so, daß man vielleicht ein bis zweimal im Monat Katz belästigen muß mit dem Ohren sauber machen.

Wer hätte bei diesen Bildern nicht gern selber ein Öhrli :pink-heart:

Rührend... was ich an diesem Thread so schön finde, ist, dass auch eine Katze, die keine klassische Schönheit ist, so schön und niedlich werden kann durch menschliche Liebe und durch sein Wohlfühlen.

:pink-heart: :verschmitzt:

Das Kuschelfoto! Diese Pfote auf dem Arm, als ob er sagen wollte: "Meiner!" So süß, der kleine Schatz. Ich freu mich so für ihn, dass er noch einen schönen Lebensabend verbringen kann.

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe Öhrli gedroht, dass er die Nase putzen muss oder ich würd sie euch allen zeigen

wir erinnern uns kurz
hrli2205117.jpg

By nicolefisch at 2011-05-22

Bild von heute
hrli3108112.jpg

By nicolefisch at 2011-08-31

hrli3108110.jpg

By nicolefisch at 2011-08-31

aktuell führen wir eine Futter Diskusion.
Wir haben nun seit kurzem (ich glaub 2 Wochen) das Futter gewechselt. Aktuell gibts Animoda die 200 g Dosen.
NEIN, das ist nicht das gleiche :grummel: Also frisst er derzeit weniger und hat 300 g abgenommen. Er hat teilweise pro Mahlzeit gradmal 50 g gefressen (manchmal sogar noch weniger). Heute gabs Rind mit Putenherzen. Da hat er ausnahmsweise zugeschlagen.
Jetzt bin ich am grübeln ne Bestellung mit Macs Futter zu machen. Wobei mich es stört, dass es dieses nicht im Handel gibt.

Wir hatten mal eine Katze, die nur Fischfutter von einer bestimmten Marke fraß.... das hatten die in einem Geschäft sogar extra für uns weiter bestellt, wenn ich mich richtig erinnere, netterweise. 😉

Danke für die Fotos. 🙂 *freu*

Also Animonda Carny wurde hier bisher immer verschmäht. Manchmal geht die Umstellung besser, wenn man vom neuen Futter erst ne kleine Menge unter das alte Futter mischt und dann von mal zu mal die Dosis des neuen Futters erhöht. Wieso eigentlich die Umstellung? 300gr. sind nämlich schon ziemlich viel auf die kurze Zeit...

Aber die Photos sind mal wieder Zucker!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben