Calimera
Forenprofi
Hallo ihr!
Also...
Öhrli ist etwa 15 bis 20 Jahre alt, also auf jeden Fall schon recht alt. Er ist kastriert und leidet wohl unter Arthrose, deshalb erhält er Metacam. Das Diabetiker-Futter erhält er weil er Bluthochdruck hat; frage mich, wie die das getestet oder festgestellt haben, zumal der Kater Moritz auch unter Bluthochdruck leiden soll - komisch, dass die das testen, vor allem, weil auf so etwas Wichtiges wie Infektionskrankheiten nicht getestet wird...
Öhrli sollte lt. TH-Arbeiterin als Einzelkatze vermittelt werden, nicht, weil er etwas gegen andere Katzen hat, sondern weil er hier in der Gruppe "untergeht". Klar, dass das im TH so ist, aber ich bezweifle, dass er in einem neuen Zuhause bei einer oder zwei netten Katzen auch untergehen würde...
An die 40 bis 50 km Umkreis wollen sie sich wegen Vorkontolle etc. wohl schon halten, wäre aber im Einzelfall verhandelbar. Es wäre unter Umständen auch möglich ihn als Pflegetier aufzunehmen, das TH könnte dann für die Medis aufkommen - nach Absprache eben.
Wie gesagt, Infektionskrankheiten wurden nicht getestet - aber sie meinte er hätte wohl nichts... ?!? 🙄
Ja, das war's glaub ich dann... Falls mir noch was einfällt trag ich's nach...
Freue mich über Interessenten für den Kleinen!!
Danke Bea, dass Du die ganzen Info's zusammengetragen hast ... das TH scheint ohne Worte zu sein 🙄 ... aber jetzt wollen wir feste die Daumen für Öhrli halten !!
Zuletzt bearbeitet: