Alter, blinder, misshandelter Kater im TH, PLZ 69190

• Themenstarter Themenstarter bea1982
  • Beginndatum Beginndatum
Heute ist der große Tag 🙂, oder

Aber ich glaube, wer einen älteren Kater sucht, der findet mit Öhrli genau das richtige.

Ich denk an den kleinen Spatz und wünsch ganz viel Glück :pink-heart:

A

Werbung

Ich gönne es dem kleinen Kerl von ganzem Herzen und er wird sich bestimmt sofort ins Herz schleichen 😉

Lieber Öhrli, putz dich fein raus für heute und leg dein bestes Schnurren auf!
Aber bei allem was wir über dich gehört haben, sollte nichts schief gehen, denn es kommt auf jeden Fall jemand, der mit einem halben Öhrchen und "dauerhaft zwinkerndem" Äugelchen leben kann 😉 😳

Werbung:
Wir drücken auch 8 Pfoten, 2 Daumen und 2 grosse Zehen 😀 Seinem Charme kann bestimmt niemand wiederstehen :pink-heart:

Wir drücken auch 8 Pfoten, 2 Daumen und 2 grosse Zehen 😀 Seinem Charme kann bestimmt niemand wiederstehen :pink-heart:

Jaaa, das muß einfach so sein 😉 Der arme Kerl hat einfach ein liebes Zuhause mehr als verdient 😳
Auch wir sind am Dauer-Daumen-Drücken für den armen süßen Kerl :pink-heart:

Super, dass ihr alle so engagiert seid für Öhrli ein Zuhause zu finden!! Die Idee mit Signatur ist auch echt klasse!

Ich drücke die Daumen für morgen!! 😀

Ich glaube, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich bestimmt schon 20 Katzen :grin: Er hat es auf jeden Fall verdient, den Rest seines Lebens in einem richtigen zu Hause zu verbringen, wo er vor allem Liebe (und natürlich lecker Futter) bekommt!!!

Werbung:
Ich glaube, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich bestimmt schon 20 Katzen :grin: Er hat es auf jeden Fall verdient, den Rest seines Lebens in einem richtigen zu Hause zu verbringen, wo er vor allem Liebe (und natürlich lecker Futter) bekommt!!!

***ingroßbuchstabenUNTERSCHREIB*** 😉

So, heute ist der große Tag an dem er hoffentlich sein Zuhause findet 🙂
Ich drück ganz fest die Daumen!

So, heute ist der große Tag an dem er hoffentlich sein Zuhause findet 🙂
Ich drück ganz fest die Daumen!

Ja, liebe Fori's ... laßt uns alle zusammen ganz, ganz fest die Daumen für Öhrli drücken, dass heute alles klappt und er heute eine Zukunft in (s)einem neuen Zuhause finden darf 😳

Hier wird alles gedrückt, was man nur drücken kann :smile:

Das MUSS einfach klappen, sonst muß ich ihn adoptieren..😉

Und das geht ja schwer..

Alle Daumen für den Süßen..:pink-heart:

Werbung:
Wie schauts denn aus? Nichts Neues???

*aufgeregt rumhibbel und in gedanken ganz beim kleinen piraten* :pink-heart:

Die Daumen sind sooooooooooooo fest gedrückt für den lieben Schatz.... :verschmitzt:
Brenne auf Nachrichten.... Hibbel....
Hoffe, dass er sein gutes Plätzchen bekommt, damit ich nicht in den Osterferien womöglich da hinfahre und den Kleinen mit nach Hause nehme 😎.
Er sieht aus wie mein Blindchen, gleiches Auge entfernt, gleicher Erobererblick, großes Herz, hartes Leben vorher... Wenn ich nicht voher ein süßes Dreibeinchen mit trauriger Vorgeschichte und Trauma zu uns geholt hätte :pink-heart:, wäre er schon längst hier. :verschmitzt:
Allerliebste Grüße an diesen Traumkater, mein Herz hat er :pink-heart:
GLG Purzelwurzel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben