Alter, blinder, misshandelter Kater im TH, PLZ 69190

• Themenstarter Themenstarter bea1982
  • Beginndatum Beginndatum
Hab hier auch die ganze Zeit still mitgelesen und auch hier sind die Daumen und 24 Pfötchen ganz kräftig für heute gedrückt.
so ein süsser kleiner Katermann

A

Werbung

Sie hat ihn reserviert
par4.gif
.....
par8.gif
.....
par1.gif

Ne.
*kreisch*
*um den Hals fall* TOLL!

Ich muss grad paar Tränen verdrücken vor Freude!

Wie schöööön :pink-heart:

Was genau heißt "reserviert" 😕

LG Claudia

Also ..sie möcht ihn schon haben ..hatte noch ein paar Fragen wegen der Kosten ( sie hat abissel Angst ob da schlimmes auf sie zukommt ..) und wegen ihre Nothamstis ...sie wollte quasi abklären ob er jetzt dann tagtäglich vor den EBs sitzt und sich nen Hamsti angeln möcht ..
Die TH Damen kriegen das noch raus und dann denk ich isses soweit

Aber ich hab gesagt zur Not sammeln wir ein bisschen in der Möhre und vielleicht ja auch hier😳

Ihr könnt aber gerne hier selber lesen .....
http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=188743#post188743

Werbung:
Ich wollte da gerade schon schreiben, geht aber nur als angemeldeter User.
Kannst du Nicole von mir sagen wie glücklich ich bin, dass sie Öhrli ein neues Zuhasue geben möchte?
Ich würde sie auf jeden Fall gerne unterstützen. Wie kann man das am Einfachste machen?

Hab grad mal in der "Möhre" gelesen, das hört sich ja schon gut an 😀

Also Zubehör wie Klo, Kratzbaum und das ganze andere Gedönse, was man so braucht, kriegen wir hier sicherlich zusammen !

Hauptsache, er kriegt ein Zuhause ! Sie sollte aber wirklich wegen dem Metacam noch mal einen TA aufsuchen, als Dauergabe ist das keine so glückliche Wahl.

Öhm - und was bitteschön sind EB`s 😕

LG Claudia

Shiny ..sorry ..Eigenbauten ..so nennen Kleingewuselhalter ihre " Schränke" oder "gehege "😀

Ja ..das mit dem Metacam wurde mehrfach angesprochen ..ich denke das wird sie ändern ..😳

Also ..ich würde sagen wir warten bis sie ihn sicher nimmt ...dann gucken wir wer ihr vielleicht irgendwas zur Verfügung stellen kann ....und wegen Futter ,würde ich meinen Fonds vorschlagen.
Ich weiß ihr kennt mich nicht so gut ,aber vielleicht lest ihr euch das mal durch ...und guckt euch die monatlichen Aufstelleungen an .Ich glaube nicht ,daß es irgendwas in der Richtung gibt was transparenter ist.

Der Fonds könnte dann zb mit dem gesammelten Geld bei Zooplus etc eine Futter/Streulieferung an sie schicken lassen

http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=42

Da steht zum einen " Was ist der Notfelle Fonds"
Dann auch die monatlichen Abrechnungen...

Bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen 😀

und ihr seht auch ein bisschen was ich schon für Aktionen gemacht hab( das ist nur ein kleiner Auszug)
http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=91

Shiny ..sorry ..Eigenbauten ..so nennen Kleingewuselhalter ihre " Schränke" oder "gehege "😀

Ahja, nu isses klar, wieder was dazu gelernt 😉

Ich denke Du sagst ja Bescheid, wenn eine definitive Entscheidung für Öhrli gefallen ist, und dann können wir sehen, was gebraucht wird und wie wir es machen 😀

LG Claudia

Find ich eine gute Möglichkeit. Dann hoffe ich das der Süße schnell umzieht!

Werbung:
Hallo ihr!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!:pink-heart:

Ich hoffe nur, dass die "Unengagiertheit" der Mitarbeiter am Ende die Vermittlung nicht sabotiert... Ich habe nämlich selbst vor knapp 2 Wochen 2 wilde Katze dort reserviert, die in unserer Scheune einziehen sollen (da bei uns in der Wohnung vorerst keine weiteren Katzen einziehen können) und warte noch auf die Vorkontrolle... 2 Wochen sind ja im Prinzip "keine Zeit", aber wenn man bedenkt, dass wir im Nachbarort wohnen und die Zahl der Vermittlungen recht überschaubar sein dürfte, frage ich mich wo's "hängt". Letzten Sonntag habe ich schon einmal dort angerufen und nachgefragt; es habe sich noch niemand zur Vorkontrolle eingetragen... Na toll.. Ist das eine "freiwillige" Veranstaltung oder wie??

Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig... ?!?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie Öhrli auch nimmt, wenn die Mitarbeiter dort sich etwas blöd anstellen!!! :aetschbaetsch2:

Bea ..etwas seltsame Kommentare der TH Damen hat sie auch schon kennelernen dürfen ..🙁

ich muss etz den Babys Flasche geben udn komm dann wieder ..*wink*

Ich hoffe das es bei Öhrli etwas schneller geht. Wer weiß wieviel Zeit ihm noch bleibt glücklich zu sein:stumm:🙁

Ui, das sind ja tolle Nachrichten!! :yeah::yeah::yeah:
Hoffentlich klappt alles...
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!
Kann's kaum erwarten, mehr Fotos zu sehen 😉.
LG Purzelwurzel

Hey, diese Nachrichten lassen für Öhrli erstmal hoffen 🙂

(Der Kommentar, der TH Damen ist mehr als unter aller S.. 😡 ... einafch nur unmöglich 😡)

Wir drücken von Herzen die Daumen, dass Nicole (DAAANKE!!!) heute für Öhrli etwas konkretes erreichen kann 😳

Wenn Öhrli bei Nicole tatsächlich einziehen wird, wird sich alles andere ganz bestimmt finden (auch von hier wird es dann Unterstützung geben) 😉

Pimpi, dass ist toll, was Du da so machst und wie engagiert Du bist 😉 ... der Fonds ist eine tolle Sache :zufrieden:

Werbung:
Ich komme heute erst wieder zum lesen und freu mich ganz arg für Öhrli!!!
Jetzt hoffe ich nur, dass das TH ein bisschen schneller ist mit der VK... das darf ja unmöglich so lange dauern 😡

Mensch, bin ich froh, dass der kleine Pirat ein zuhause bekommt, sonst wäre ich hier wohl der nächste Notfall auf Wohnungssuche geworden:grin:

Übrigens hätte ich ein gebrauchtes Haubenklo (aber noch gut) und ein bisschen Spielzeug, das könnte ich der Übernehmerin schicken, wenn sie mag. Beim Klo kann sie ja die Haube auch weg lassen, wenn der Kleine die nicht mag. Ich würde ein Päckchen fertig machen. Sagst Du mir Bescheid Pimpi? Bei Interesse die Adresse der Übernehmerin etc per PN?

Liebe Grüße und ich hoffe echt, dass alles schnell klappt!!!

Na, hoffentlich kann der Süße bald in ein Zuhaus ziehen!

Ich drück weiter mit die Daumen 🙂

Und Spielzeug haben wir hier im Überfluss, da schicken wir gern bei Bedarf was hin 😉

Oh, wie schön :pink-heart:
Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie Leute, die in einem TH arbeiten, so herzlos sein können: "Den will sonst eh keiner" bei Reservierung oder wochenlanges Wartenlassen 😡
Halte brav durch, Öhrli und du wirst noch lange dein neues Zuhause geniessen können!!

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das klappt und Öhrli bald in ein liebevolles neues Zuhause ziehen darf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben