Alter, blinder, misshandelter Kater im TH, PLZ 69190

• Themenstarter Themenstarter bea1982
  • Beginndatum Beginndatum
ich darf das mal weiterleiten

Liebe Katzenfreunde,
mit einer großen Freude habe ich die vielen Seiten fürs Daumen drücken gelesen. Allgemein bin ich total gerüht über das große Angebot der Hilfe für den kleinen Kerl.
Ihr dürftet alle total gespannt sein, wie es nun aussieht.
Heute Abend (17.04.) ist bereits die VK.
Ich habe gelesen, dass es bei einem User von euch bereits über 2 Wochen dauert, da würde ich einfach nochmals lieb nachfragen. Das es bei uns nun soo flott geht, hätte ich nicht gedacht, liegt wahrscheinlich daran, dass es auf dem Heimweg v. der Dame liegt.

Ich habe auch gelesen, dass jemand von euch so nett wäre uns ein nicht mehr gebrauchtes Haubenklo abzutreten. Dieses Angebot würde ich liebend gerne annehmen.
Einen tollen großen Kratzbaum haben wir bereits gespendet bekommen und der Rest ist dann gar kein Problem mehr.
Meine Daten werde ich natürlich an Pimpi weiter leiten.

An dieser Stelle ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle, die sich hier einstzen.

Aufgeregte Grüße
Nicole

A

Werbung

Toll, toll, toll.
Ich freu mich dermaßen:pink-heart:

Dann kann er ja nächste Woche umziehen.

Oh, Pimpi, mir auch bitte eine PM mit Daten schicken.
Habe zwar nicht viel Geld, aber würde Öhrli soooo gerne ein Einzugsgeschenkpäckchen zukommen lassen!!

Schade das Nicole hier nicht schreibt. Sie würde bestimmt gute Tips bekommen für ihren Opi und ich würd ihr auch gern was zukommen lassen für den Süßen...

Ach das ist wirklich die Nachricht des Monats für mich. Sooooo toll:pink-heart:

Vielleicht meldet sie sich ja hier noch an 🙂

Wenn nicht, soll sie im Möhrenforum einfach schreiben, wenn sie noch irgendwas braucht, es gelangt schon hierher 😀

LG und feste Daumen drücken für die VK

Claudia

Hauptsache wir bekommen Fotooos :yeah:

Werbung:
Sarah hat gefragt, ob sie nicht auch zu uns kommen mag😀

Die VK wird klappen. Da bin ich sicher, mach mir garkeine Gedanken.

Ich hab ja auch überlegt den Öhrli zu nehmen. Aber als 4. Katze mit zwei Jungspunden und dem kranken Samson. Bei Nicole ist es optimal für ihn, als Einzel-Verwöhn-Schmuseopi😀

jetzt bin ich grad verwirrt. wer bist du denn drüben?

Niemand. Ein Gast. Da kann man trotzdem mitlesen😉

Tolle Nachrichten!

Ich freu mich richtig für den Süßen!!!

ich darf das mal weiterleiten

Danke für's weiterleiten, Sarah :smile:

:wow::wow: das sind ja super Nachrichten :wow: ***schnüff***

Wie schön, dass die VK soooo schnell klappt :zufrieden:

Öhrli, Öhrli ... Süßer :pink-heart: es geht voran :zufrieden: ... nur noch etwas Geduld 😉

Sind weiter ganz gepannt und mega hibbelig 😀

P.S.: Wir hätten bitte auch gern eine PN 🙂

Werbung:
Taschentücher... ich brauche Taschentücher... *schnief*
Ist das schön!

Es wäre prima, wenn ich die Adresse so schnell wie möglich bekomme, dann geht das Klööchen sofort raus und ist hoffentlich vor Ostern noch da!

Ich bin so gerührt und freu mich ganz doll für den kleinen Mann!

Ach Öhrli-Schatz...:pink-heart:

Könnt ihr mit Öhrlis lieber Übernehmerin nicht nochmal sprechen, wäre doch toll, wenn sie sich hier anmeldet.... ich meine das auch ganz uneigennützig, nicht, weil ich etwa Fotos aus dem neuen Zuhause von Öhrli im Glück sehen will:aetschbaetsch2:

Ansonsten müssen wir uns im Möhren-Forum anmelden:aetschbaetsch2:

Freuuuuu....... :yeah::yeah::yeah::yeah:
Hibbel..... :grin::grin::grin:
Es gibt noch Zeichen und Wunder, meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt!!!
Der liebe Katermann verdient es, dass er endlich unermesslich viel Glück hat und bekommt.
LG Purzelwurzel

Sie hat ihn reserviert
par4.gif
.....
par8.gif
.....
par1.gif

:yeah: Das freut mich bei dem Kater auch ganz besonders... habe eh eine generelle Ablehnung gegen Tierversuche... geplante Schmerzen bei Lebewesen verstoßen gegen mein Verständnis von Ethik und lassen sich nicht für menschliche (angebliche, meistens ist es eh völlig sinnlos, bzw. es geht um Geld, Prestige etc..) Vorteile schön reden.

Hoffentlich bleibt es dabei, ich freue mich so.

Jaaa..in der Möhre anmelden ..tut auch nich weh ..und wir sind lieb ...:pink-heart:

( Anmerken darf ..das ist ein reines Tierschutzforum..ich denke ihr wisst was ich damit meine ...😳)

Werbung:
Er zieht am Mittwoch um steht im anderen Forum:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaaa, wollt ich auch grad posten!!
-> *klick*
Oh, das ist soooo schön, der liebe Öhrli wird sein Glück kaum fassen können :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Auch wenn sein Foto so süß war, kann ich ihn ja jetzt "zum Glück" dann aus meiner Signatur nehmen 😉

Das wird er wirklich nicht. Wahrscheinlich bekommt er erstmal Angst, weil er ja nicht viel Gutes erleben durfte und dann wird er sich freuen wie ein Mops im Haferstroh. Mich würds nicht wundern wenn sich das Öhrlichen berappelt und noch ein gesundes, glückliches Katerchen wird und noch einige schöne Jahre bei Nicole verbringt. Wer unter solchen Umständen so lang durchgehalten hat...

So, und spätestens jetzt hol' ich die Taschentücher raus ***schnüffschnüffschnüff***

Ohhhhh wowwwwwww Öhrli
cat2.gif

Das warten hat fast ein Ende ... MITWOCH bekommst Du DEIN Zuhause :zufrieden:

Wir freuen uns so für Dich :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben