Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal in der Möhre. Da sind Fotos von Öhrli.
Er ist Zuhause. Wirklich Zuhause
Das klingt so super
Wieso kann sich Öhrli denn nicht putzen?
Sarah, du lernst den Schatz ja kennen, wenn du den Kratzbaum bringst, oder?
Denkst du dann an uns? Und hälst das Ganze in Farbe fest😀😉
öhrli is soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
kam gleich an und hat sich kraulen lassen. auf die eckbank kann er auch schon springen.
bluttest hat sie auch mitbekommen. und aufgrund eines leicht erhöhten hämatokrit und glucose gehen sie von diabetes aus 🙄
sie lässt es aber nachtesten, weil sie das nicht glauben kann.
find ich super. gerade weil die glucose in stress gern mal ansteigt.
öhrli haart noch sehr viel, weil er sich auch wohl nicht putzen kann. dafür wird er jetzt ganz lieb gebürstet.
er ist soo zutraulich,obwohl er so viel mitgemacht hat.
Uploaded with ImageShack.us
By nicolefisch at 2011-04-20
Uploaded with ImageShack.us
Er ist recht Selbsrbewusst und macht Lautstark auf sich u sein Streichelbedürfniss aufmersam.
Ich muss jetzt zB mit einer Hand tippen, weil die andere ihn gerade verwöhnt.
Im TH habe ich 60,- gezahlt.
Er ist zu 100% blind, dennoch geht er selbstbewusst durch die Wohnung.
Bisher habe ich das Gefühl, dass er dunkle Ecken meidet.
Ein Häufschen hat er bicher noch nicht hinterlegt.
Noch Fragen?
Weiter gehts:
Also ganz blind scheint er nicht zu sein. Es macht den Eindruck als könnte er zwischen Helligkeit und Dunkelheit unterscheide. Ganz dunkel scheint ihm nicht zu liegen.
Im Moment liegt er auf einer Decke und schläft.
Er versucht auch mich zu erziehen. Er miaut und ich sollte am besten direkt parat sein um ihn zu streicheln.
An den Hamstern zeigt er bisher keinerlei Interesse, nichtmal an den Käfigen hat er geschnuppert. Er hat die EB´s lediglich als Hindernis wahrgenommen (so scheint es mir).
Trockenfutter kann gut kauen.
Ich lass das mit dem Futter nun erstmal so, wie man es im TH gemacht hat und je nachdem was mir der TA sagt, werde ich natürlich handeln.
Falls jemand mag und Lust hat, wäre es auch ok, wenn man die Infos ins Katzen-Forum übermittelt.
Boah, habe ich im moment noch etwas vergesse?
Für die nächsten Nächte bekommt er erstmal ein Nachtschlicht ins Wohnzimmer :idee:
Ich kann eigentlich nur zustimmen, er ist zu Hause angekommen.
Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass er direkt so zutraulich ist und Dinge von mir vordert. Er geht auch von alleine auf die Eckbank und ich denke mit der Zeit auch auf die Couch.
Ich habe v. TH den Impfpass und ein Blutbild v. März mitbekommen. Die zweite Impfung ist nun fällige, die machen wir dann nächste Woche.
Ich geh nun mal schlafen und folge Öhrli ins Schlummerland
Ooooooooohhhh ist das schön zu sehen und zu lesen, daß er sich direkt zuhause fühlt!!!! Ein- Zweihundert Gramm mehr kann er aber vertragen oder täuscht das? 😉
Ich hoffe auf mehr Photos!