Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh grad,es geht um das Petvital Ungeziefer-Umgebungs-Spray und da sind folgende Sachen enthalten,die bedenklich sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Permethrin
http://de.wikipedia.org/wiki/Piperonylbutoxid
Das würde ich auch nicht nehmen.
Aber das Petvital Bio-Insect-Shocker ist wohl unbedenklich🙂
😕 achso....was denn jetzt? Erst Program dann Capstar? oder annersrum?
Mach wie du denkst
Ich finde Pünktchens Ausführung sinnvoll.
Und die Suspension von Program schmeckt leicht.....hm,schwer zu beschreiben.Mehlig irgendwie.Und ja,ich habs probiert
und? Bist Du jetzt flohfrei?
Harley schlabbert es in Kondensmilch ohne Probleme und er ist ansonsten sehr schnäubig.Kannst es auch mit Quark versuchen.
Die Tablette Capstar ist recht klein.Einfach teilen und in Lecklerlies verstecken (Kalbsleberwurst,Rinderhackbällchen, Aldi-Stangen aufschneiden,reindrücken....)
Ja,deshalb wars echt gut,daß du das gepostet hast.tsstss.......für mich war das einfach das Selbe 🙄
Beim Shocker steht ja auch Umgebungsspray druff
😀EINFACH....ha! Du bist gut. Wie erwähnt: Bei Luzy sind die einfachsten Dinge ein Problem . Nix ist einfach bei ihr.
Hab schonmal extra beim Fleischer ne handvoll hack und leberwurst gekauft als ich ihr ne Wurmkur verpasen wollte.
Den Würmern gings gut, Luzy hat sie unter Naturschutz gestellt
Bierhefetabletten gegen Flöhe und anderes Ungeziefer, wirkt ähnlich wie Formel-Z (siehe unten).
Beides ist nicht anzuwenden bei Nieren- oder Blasenkatzen wegen des Phosphorgehaltes.
Wir verwenden diese hier:
Gibt´s in Drogeriemärkten, 400 Stück für ca. 3 Euro. Täglich 1 - 2 verabreicht, je nach Größe und Gewicht der Katze.
Gibt´s auch als Flocken.
Außerdem funktioniert Formel-Z.
Klick mich, ich bin der Link zu Formel-Z
Auch hier Vorsicht bei Nieren- und Blasenkatzen. Laut einer TÄ, mit der ich mich darüber unterhalten habe, wäre beides bei Nieren- und Blasenkatzen unbedenklich, wenn ein Phosphatbinder (Ipakitine oder Renalzin) gegeben würde, was ja besonders bei Nierenkatzen wichtig ist. Ich persönlich hingegen habe weder Bierhefe noch Formel-Z bei unserem Nierenkater gereicht. Sicher ist sicher. 😉
😀
Auf was fährt Luzy denn total ab,bei was kann sie nicht widerstehen?
Du kannst auch beim TA das Program als Injektion spritzen lassen.Wirkung 6 Monate.Und wenn du grad dann da bist,kann der TA auch grad die Tabeltte einwerfen
Du meinst bestimmt hier das:
Da habe ich selber keine Erfahrung mit,ob es wirkt.Und es sind auch Tabletten und/oder Flocken.
Bierhefeflocken hatte ich mal als 'Lockmittel' für Gustl,damit er futtert.Wurde eine zeitlang richtig gut angenommen🙂
ich seh schon, Du hast bisher noch keine posts von mir gelesen 😀
sonst wüsstest Du dass Luzy nur sediert von den Tierärzten zu handhaben ist
Ist halt eine ehemalige Streunerin und beim TA ne echte kampfkatze. Und zu hause die reinste Schmusekatze
Tja, das kann ich auch nicht verstehen🙁
Meine Apothekerin meinte bei Program und Capstar: Ich kann Ihnen noch nicht sagen, wie teuer das wird. Das haben wir bisher noch nie bestellt..
Aber ich habe schon einige Shops im Internet gefunden bei denen man die Produkte ganz einfach kaufen kann und diese sind günstiger als sie in der Apotheke zu bestellen.