Alufolie damit sie nicht auf die Küchenatbeitsplatte springen?

  • Themenstarter Themenstarter RosieundLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt doch auch so Glas Abdeckplatten für den Herd? Gibt auch coole Motive 🤔 Kann man auch als Schneidebrett verwenden..
 
A

Werbung

Ich habe diese Glasabdeckungen für meinen Induktionsherd auch und in den Keller verband. Weil die Standfüße so blöd angebracht sind, das sie auf die einzigen Touchfelder vom Kochfeld stehen und es dann ein Dauer-Warngepiepe gibt.
Screenshot_20240904-092547.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Grin
Reaktionen: Fan4 und Black Perser
haha ja "die katzen dürfen nicht auf den esstisch oder auf die küche". musste gerade herzlich lachen, dass es mit dem vorsatz nicht nur uns so ging 🙂. wir haben ein induktionsfeld mit touch, welches sich auch durch katzenpfoten bedienen lässt. haben das problem dann mit dieser abdeckung gelöst: https://www.amazon.de/gp/product/B0C14ZJFD9/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

die verrutscht nicht ("klebt" so ein bisschen) und ist auch nicht so sperrig wie diese glasplatten und kann schnell weg- und wieder hergeräumt werden. sind seit mittlerweile 1 jahr sehr zufrieden damit.

direkt nach dem kochen lege ich immer mehrschichtig geschirrtücher über die noch warmen platten (falls jemand drauf gehen sollte, was sie aber normalerweise eh nicht machen). sobald alles wieder kalt und gereinigt ist kommt die abdeckmatte drauf und fertig. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
663
LisaCarismo
L
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Nepomuk
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk
EchoFX
Antworten
14
Aufrufe
779
EchoFX
EchoFX
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben