Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alufolie damit sie nicht auf die Küchenatbeitsplatte springen?
ThemenstarterRosieundLuna
Beginndatum
Black Perser
Forenprofi
Es gibt doch auch so Glas Abdeckplatten für den Herd? Gibt auch coole Motive 🤔 Kann man auch als Schneidebrett verwenden..
A
Werbung
Poldi
Forenprofi
Ich habe diese Glasabdeckungen für meinen Induktionsherd auch und in den Keller verband. Weil die Standfüße so blöd angebracht sind, das sie auf die einzigen Touchfelder vom Kochfeld stehen und es dann ein Dauer-Warngepiepe gibt.
Zuletzt bearbeitet:
L
luckyone
Neuer Benutzer
haha ja "die katzen dürfen nicht auf den esstisch oder auf die küche". musste gerade herzlich lachen, dass es mit dem vorsatz nicht nur uns so ging 🙂. wir haben ein induktionsfeld mit touch, welches sich auch durch katzenpfoten bedienen lässt. haben das problem dann mit dieser abdeckung gelöst: https://www.amazon.de/gp/product/B0C14ZJFD9/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
die verrutscht nicht ("klebt" so ein bisschen) und ist auch nicht so sperrig wie diese glasplatten und kann schnell weg- und wieder hergeräumt werden. sind seit mittlerweile 1 jahr sehr zufrieden damit.
direkt nach dem kochen lege ich immer mehrschichtig geschirrtücher über die noch warmen platten (falls jemand drauf gehen sollte, was sie aber normalerweise eh nicht machen). sobald alles wieder kalt und gereinigt ist kommt die abdeckmatte drauf und fertig. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.