Am liebsten Lamm...ist das gut?

  • Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.886
Ort
Düsseldorf
Meine fressen jetzt seit Monaten nur noch die Sorten mit Lamm von Mac´s und Grau.

Am liebsten haben sie von Mac´s die Sorte Herz,Leber mit Reis.

Ist das schlecht wenn sie davon so viel fressen, man soll ja Innereien nicht soviel geben und dann soviel Lamm? 😕

Ich probiere auch immer wieder die Huhn Sorten, aber die bleiben liegen und zwischendurch gibt´s mal das Cachet Select von ALDI, das futtern sie immer weg wie nix.
 
A

Werbung

und Rind? Pute? Kaninchen?
Es gibt auch noch von anderen Herstellern Lamm in anderen Variationen. Catz finefood oder Granata Pet z.B. Von letzterem gab es bei uns heute Lamm und Strauss.
 
da meine beiden auch am liebsten Lamm mögen, habe ich mich in letzter Zeit viel damit beschäftigt, von welchen Marken es alles etwas mit Lamm gibt und es sind echt viele. Schau einfach mal bei STO. Dort kann man auch einzelne Dosen zum testen bestellen.

Wir sind jetzt erstmal hängen geblieben bei:

Catzfinefood Lamm, Kaninchen, Karotte
Macs Lamm mit Reis
Grau Lamm mit Reis
Grau Pute und Lamm
Ropocat Lamm mit Kartoffel
Best nature Dehner Lamm mit Weizenkleie
Dehner Zoo Selection Lamm
 
oder Ziwi Peak. Riecht aber eher wie alter Schafsbock.😀
 
Lamm in allen Varationen ist bei uns auch der Renner; ich füttere es von Catz Finefood, Mac's, GranataPet und Pure.
 
bei uns ist alles wo Pute drin ist der Renner - auch bei Rohfleisch.

Ich denke die haben genau wie wir ihr Lieblingsessen
 
Werbung:
bei uns ist alles wo Pute drin ist der Renner - auch bei Rohfleisch.

Witzig...ich versuche ja auch gerade 1 x pro Woche Rohes anzubieten. Pute wurde hier auch gerne gefressen; im Gegensatz zum Rindsgulasch gestern 🙄
 
GranataPet fressen sie gar nicht, habs schon oft versucht. Aber das Finefoot kenne ich noch nicht und Dehner ist bei mir in der Nähe, da abe ich oft schon vorgestanden. Werde ich mal versuchen.
 
Den Thread muss ich mal ausgraben.

Hier ist Lamm auch DER Renner.

Macs Lamm mit Reis
CFF Lamm und Büffel
CFF Lamm und Kaninchen
Granatapet Lamm und Strauß

Bei uns gibt es jeden 2. Tag irgendwas mit Lamm.

Nur Christophers Pute und Lamm wurde hier verschäht.

Ist das nicht zu einseitig? Oder ist es - durch die Kombination mit anderen Fleischsorten - so okay?
 
Hier wird rohe Pute nur von Nelly gerne gefressen, Emma überlässt ihr immer ihre eigene Portion. Aber Huhn ist Emma wiederum sehr gerne.
 
Lamm erzeugt bei allen unseren Tieren, Hund und Kater, äusserst unangenehme "Winde". 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
937
Asiane
A
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
4K
oilily
oilily
B
Antworten
26
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante
P
Antworten
93
Aufrufe
14K
InaWug
InaWug
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gatto1984
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben