Am Samstag wird Maxi am Knie operiert

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    knie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hallo erstmal....

ich brauch mal eure hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter...
also vor ca. einer woche hat sich meine süße am rechten hinterbein weh getan.... ich weiß nicht genau was passiert ist aber ich vermute mal ,sie ist einer fliege hinterher gesprungen und ist dumm aufgekomm.... ich dachte erst dass beinchen sei viell. gebrochen denn sie hat sehr laut "geschrieen"!!!
ich bin da mit ihr zum TA und dieser meinte es ist die kniescheibe und dass muß operiert werden (kostet 400 euro) .... ich solls aber erstmal mit leichtem schmerzmittel versuchen.... habe ich auch gemacht und jetzt läuft sie wieder ganz normal.. ( sie spiel und rennt und frißt...) nur manchmal legt sie sich dann hin und streckt ihr bein aus wenn sie gehumpelt ist..... meine frage kann sich die katze die kniescheibe selbst einrenken?? und wenn ja, dann müßte sie doch voll die schmerzen haben, oder??? ich merke ihr nichts an..... oder könnte es auch nur ne prellung oder überdehnung sein??? ich weiß einfach nicht weiter ...dass ist meine erste katze und ich will nicht dass sie schmerzen hat... wie würde ich das merken????

und noch was... was haltet ihr von einer katzenversicherung?? und welche guten kennt ihr???

vielen lieben dank schon mal im voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
28K
Jenny8286
J
Mitchy
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitchy
Mitchy
M
Antworten
6
Aufrufe
705
kisu
kisu
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben