Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover
ThemenstarterScarlet90
Beginndatum
Käfer
Erfahrener Benutzer
Max in der schlafanzughose - wie jeden morgen
Anhänge
image.jpg
82,7 KB
· Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Käfer
Erfahrener Benutzer
Hier hat sich ja alles eingepielt - ich bin jeden Tag froh darüber, dass wir uns für einen zweiten Kater entschieden haben. Ich würde es immer wieder genau so machen - auch Max von einer Pflegestelle zu nehmen war genau richtig.
Die verstehen sich prima - das ist echt schön zu sehen, wie unbeschwert die leben:
blümchen89
Forenprofi
Ach Mäxchen und Paulchen
Steffi, du hast ja eh den besten Fang gemacht mit Max
Irgendwann, nächstes Jahr, komme ich euch auch nochmal besuchen meine Lieben
Käfer
Erfahrener Benutzer
da freuen wir uns - wenn Du uns besuchen kommst...
Die Bilder sind vom letzen Wochenende - da war das Wetter ja noch schön. Gestern und heute hat es ja nur geregnet und es wurde den ganzen Tag nicht hell...
Viele Grüße
blümchen89
Forenprofi
Ach ihr zwei Süßen
schöne Bilder
blümchen89
Forenprofi
Hab mir gerade nochmal alle Bilder hier angeschaut. Ihr zwei süßen Racker, ihr sollt euch doch ganz schnell wieder verstehen 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.