Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
man hat der es gut. Ich wünschte ich hätte im Büro auch so eine gemütliche schlafmöglichkeit 😀

Kannst das nicht mal vorschlagen? Nimm doch einfach das Bild von Max mit und zeigs mal als erstes jmd vom Betriebsrat. Die sind doch immer offen für sowas 🙂
 
A

Werbung

Max und Paul beide im Baum - etwas schlecht zu sehen, aber sind beide drauf

14538623en.jpg
 
Paul:

14538672oi.jpg
 
14538688oy.jpg
 
Max lässt sich bekuscheln - wir hatten Besuch:

14538697cn.jpg
 
hab eben die beiden gesucht - war schon im Garten und hab gerufen, nix zu sehen, da find ich sie oben im Wohnzimmer:
14539699jg.jpg

14539682zt.jpg

14539715uc.jpg


Max hat sein Kopf auf Pauls Hinterteil gelegt... ganz gemütlich... gute Freunde!
 
Werbung:
Paul musste dann mal gucken, was das geklapper in der Küche zu bedeuten hat - Max war noch müde und ist liegengeblieben:

14540869tc.jpg
 
na und für den Restmittagsschlaf hat Paul die Hängematte vorgezogen:

14540912zh.jpg
 
so süße neue Bilder 🙂 :pink-heart:
 
Das sind ja wunderschöne Katzen! Tolle Bilder, ganz süß!
 
Ach so wir haben den kleinen Max kürzlich gewogen - stolze 6,8 Kilogramm und nicht dick!
 
Werbung:
Kein Wunder - die Bande ist ja auch immer noch am wachsen. Selbst Pepino hat einen Teil seiner Speckschicht verloren ... aber nein, ich habe immer noch keine Batterien für die Waage. Trau mich nicht.
 
15019884sh.jpg


15019920ez.jpg


15019902fj.jpg


15019910vw.jpg


ich würde ja gern ein paar Kuschelbilder zeigen - aber hier wird nur immer getobt. Übereinander untereinander - gekullert - hinterhergelaufen, wenn´s denn klappt und Max nicht wieder abgelenkt ist.

Ich hoffe, dass das Kuscheln noch kommt - Max kommt ja abends mit ins Bett und Paul immerhin mit ins Schlafzimmer - aber Max will dann zumindest auch im Bett mit uns spielen. Bis er dann müde ist.
 
Hallo, das sind wunderschöne Bilder, auf der schönen Kleewiese!
Liebe Grüße🙂
 
Haha - unsere Kleewiese - englischer Rasen sieht anders aus - Aber Giftspritzen ist ja nunmal Tabu - weisst ne Möglichkeit den Klee loszuwerden, die Katzenfreundlich ist? Das Problem ist ja, da schwirren auch soviele Binen oder Wespen oder was auch immer drin rum - hatte letztes Jahr schon einen Stich im großen Onkel - möchte ja nicht, dass Paul oder Max das passiert.....
 
... die Kaninchen meiner Nachbarn lieben Klee ... Trend geht ja zu mehreren Haustieren ... 😀

Das Bild der Beiden im Kratzbaum ist soooo herrlich!
 
Werbung:
die zwei Süßen 🙂 :pink-heart:
 
Es ist hier so warm - da wird eigentlich mehr unter der Liege im Schatten gepennt - aber hier mal ein Bild mit beiden auf der Liege:

15313870nd.jpg
 
Dieses Bild hab ich vor ein paar Tagen gemacht - als ich ins Bad kam, hatte Max sich sein Lieblingsspielzeug von der Ablage gerissen - einen Tag später hatte er die Tüte mit den Zwischenraumzahnbürstchen (auch scheinbar ein ganz tolles Spielzeug)

15313924an.jpg
 
Paul

15313932kg.jpg


er war auch schon drin - allerdings mit wenig Wasser.....
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben