Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Peppi ja - da bin ich aber immer vom dicken Bauch abgelenkt ... Bacardi ist ganz normal und Tida auch. Die Dreiecksköpfe waren ja bei Bailey, Max und Peppi am ausgeprägtesten. Wir sollten mal sinnfrei interviewen, wie Bailey sich so macht.

Da brauchen wir dringend ein aktuelles Foto - zum vergleich
 
A

Werbung

Wollt hier eigentlich ein Bild von den gefüllten Näpfen von Paul und Max einstellen (eben standen da vier Teller mit unterschiedlichem Inhalt nebeneinander - jeder mal so ein bisschen angebissen) -

Paul meinte nun, er müsse was anderes haben - also hab ich beiden ein Stück Trockenfleisch gegeben. Paul hat noch überlegt, ob er das essen will, Max hatte seins in der Zeit schon verschlungen. Dann ist Max - wie sonst auch immer - zu Paul gegangen, um ihm sein Stück wegzunehmen. Paul hat ihm so schnell eine gelangt und dazu gefaucht, ich hab einen richtigen Schreck bekommen. - Max hat sich getrollt. Aber das hab ich noch nie erlebt. Normalerweise klaut der kleine dem großen alles - und Paul lässt es sich gefallen.
 
Es tut mir leid - Paul wird erwachsen ... Oder er hat mit Luca gesprochen, wie es geht!😀
 
13472465kv.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:so groß isser geworden *seufz*
 
Sind die schön. :pink-heart: Was musst Du für ein Glück haben, ZWEI schwarze Katzen! 😀
 
Werbung:
Sind die schön. :pink-heart: Was musst Du für ein Glück haben, ZWEI schwarze Katzen! 😀

manchmal können wir unser Glück kaum fassen - so wie heute morgen, Max hat 1,5 Stunden lang Vollgas gegeben - im Schlafzimmer und zwischendurch Treppe rauf und runter. Aber im wesentlichen ging das Spiel so: ich werfe die Wäschetonne um, dann spring ich da rein und dann spring ich da raus. Dann spring ich über die Tonne - dann lande ich auf der Tonne, dann rollt die Tonne weg - dann wieder rein in die Tonne, dann raus aus der Tonne und dann schnell und laut die Treppen runter um genauso schnell und laut mit BRÖT BRÖT die Treppe wieder raufzulaufen und dann aufs Bett - schnell in Fuss gebissen, Fensterbank - Wäschetonne. Paul war das relativ schnell zu blöd, aber er hat auch mitgemischt. Glaub nur, um uns zum aufstehen zu bewegen. Er will immer früh in Garten. Gern wenn es noch dunkel ist. Das ganze war ab halb sechs heute morgen.


Ewig lange schlafen macht auch nur Knautschfalten und man hat nix mehr vom Tag. Ist schon echt Glück.
 
irgendwie sehen beide da so dick aus - ist wohl eine unvorteilhafte Aufnahme.

13646324ou.jpg


Mäxchen mit einer weissen Wimper:

13646325uz.jpg


Paul pennt bei der Arbeit (das ist so ein Ablagekorb - da passt er gut rein 🙂)

13646326pl.jpg
 
irgendwie sehen beide da so dick aus - ist wohl eine unvorteilhafte Aufnahme.

13646324ou.jpg


Mäxchen mit einer weissen Wimper:

13646325uz.jpg


Paul pennt bei der Arbeit (das ist so ein Ablagekorb - da passt er gut rein 🙂)

13646326pl.jpg

Dick? Die armen Mäuse, macht endlich die Heizung an, die sehen völlig verfroren aus, haben sich wohl irgendwo noch Daunenwesten besorgt und sie untergezogen ... 😀

Mäxchen - komm zu Deiner ehemaligen Pflegeglucke. Komm her, meine Süßmaus. Ich schwöre, ich behandle Dich so, wie Du Paul behandelst: Schnappen und beschmusen und bekuscheln. Ich sabber auch nicht nass, versprochen ... (und zumindest beim Bild betrachten gelogen ...) 😀

Ablagekorb? Welcher Ablagekorb?
 
Werbung:
Dick? Die armen Mäuse, macht endlich die Heizung an, die sehen völlig verfroren aus, haben sich wohl irgendwo noch Daunenwesten besorgt und sie untergezogen ... 😀

Mäxchen - komm zu Deiner ehemaligen Pflegeglucke. Komm her, meine Süßmaus. Ich schwöre, ich behandle Dich so, wie Du Paul behandelst: Schnappen und beschmusen und bekuscheln. Ich sabber auch nicht nass, versprochen ... (und zumindest beim Bild betrachten gelogen ...) 😀

Ablagekorb? Welcher Ablagekorb?

Er ist schon süss oder? Ich finde immer, dass er sooo witzig gehen kann. Wenn er könnte, würde er dabei pfeifen.... die Beinchen leicht O-förmig gebogen und dann schlendert er so.

Ich glaub auch nicht, dass er so behandelt werden will, wie er Paul behandelt. Gestern hat Paul gepennt - tief und fest - und Max hat sich dazu (äh darauf) gesetzt. Dann der Klammergriff und dann quer übers Auge lecken. Wer mag sowas? Paul hatte bestimmt erstmal Sehstörungen, der Arme.

Aber die Süßmaus muss bei uns bleiben, leider kann die nicht zurück nach Hannover zur Glucke, Paul findet ihn TROTZ ALLEM gut. Er lernt damit zu leben. Wenn Max ihm zur Begrüßung am Hinterteil leckt, dann setzt Paul sich einfach hin. Und wenn er ihm zum 24 mal am Tag das Futter klaut, dann springt auf den Tisch und guckt mich mit großen Augen und schiefem Kopf an: So bekommt er die Extra Portion in der Fensterbank. :pink-heart:
 
Im Futterhaus gab es ein Zelt als Geschenk:

Max hat das Ding durchs ganze Haus gefetzt - hatte immer Angst, dass er die Treppe damit runterfällt. Irgendwie hat er nicht begriffen, dass es nur einen Eingang und keinen extra Ausgang gibt. Ist eben kein Tunnel.

Nach zwei Tagen war es dann wie immer langweilig und Paul hat es mal angeguckt:

13689109eh.jpg


Ach und hier hat Max sich mal wieder eingebildet, einen Geist gesehen zu haben - war dann doch nur Paul - man achte auf den Flaschenbürstenschwanz .....

13689110lv.jpg


13689111li.jpg


13689112pm.jpg
 
hach...die Beiden sind echt herrlich :pink-heart::pink-heart:
 
hihi. paul ist doch auch ein süßer Geist :grin:
 
ich bin ja etwas genervt von dem Schnee, der heute morgen überall rumliegt. Mir war schon irgendwie nach Frühling und ich hab auch keine Lust mehr auf km lange Staus und Verkehrschaos. Aber Max und Paul hatten heute morgen richtig Spass. Die rennen durch den Schnee - wie die irren.

13714424bx.jpg


13714425qf.jpg


Und hinterher dann Körperpflege und pennen...


13714426tf.jpg


13714427sx.jpg
 
Werbung:
Gönnen wir den beiden doch ihren Spaß im schnee 🙂

Süüüüß :pink-heart:
 
Frohe Ostern! Also Paul hat heute mehrfach versucht im Garten etwas zu fangen. Hat sich ganz flach - langsam angeschlichen, beobachtet und kurz vorm Ziel kam jedesmal Max als Hilfe dazu. Natürlich alles andere als leise schleichend.

Bin mir sicher - zusammen fangen die nie einen Vogel - oder ne Maus - zum Glück.

13970023ah.jpg


13970025wb.jpg


13970026qq.jpg
 
13972825qh.jpg


13972826jm.jpg


13972827rd.jpg


13972828hg.jpg
 
:pink-heart::pink-heart:
Ach, die Beiden passen einfach soooo gut zusammen :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben