Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Pro Vorleger eine Katze ...? Da fehlt ja eine! 😀

Nehmen die beiden sich von der Größe eigentlich noch was?

ich finde in der Höhe ist da nicht viel unterschied. Die tun mir nie so den Gefallen und bleiben mal nebeneinander stehen, damit ich richtig gucken kann. Paul ist breiter aber seine XBeinchen lassen ihn ja etwas gedrungener wirken. Max mit den OBeinen wirkt irgendwie hochbeinig. Aber der Kopf will nicht wachsen. Tut sich da bei Deinen was?

Im Moment toben sie im Garten - Paul wieder auf dem Baum (guck mal kleiner, hier kommst Du nicht rauf - das ist sein Ass im Ärmel) - aber die Farbe ist echt blöd in der Dunkelheit - man sieht ja nix.

Ansonsten hab ich 36 Tüten Catzfinefood im Schrank mit Krabben und Hering - beide haben beschlossen, dass es nicht schmeckt. Paul hat sogar einmal davon gekotzt. Soll ich die Tüten nun wegwerfen? Hab heute nochmal ne Tüte Max angeboten. Wurde dran gerochen und weggegangen.

Wegwerfen?
 
A

Werbung

Hach ja, so Klasse Bilder :pink-heart:
Ich bin so froh, dass wir es gewagt haben, Paul Gesellschaft zur Seite zu stellen :pink-heart:
Wenn nur jeder das so halten würde... 🙄

ich finde in der Höhe ist da nicht viel unterschied. Die tun mir nie so den Gefallen und bleiben mal nebeneinander stehen, damit ich richtig gucken kann. Paul ist breiter aber seine XBeinchen lassen ihn ja etwas gedrungener wirken. Max mit den OBeinen wirkt irgendwie hochbeinig. Aber der Kopf will nicht wachsen. Tut sich da bei Deinen was?

Im Moment toben sie im Garten - Paul wieder auf dem Baum (guck mal kleiner, hier kommst Du nicht rauf - das ist sein Ass im Ärmel) - aber die Farbe ist echt blöd in der Dunkelheit - man sieht ja nix.

Ansonsten hab ich 36 Tüten Catzfinefood im Schrank mit Krabben und Hering - beide haben beschlossen, dass es nicht schmeckt. Paul hat sogar einmal davon gekotzt. Soll ich die Tüten nun wegwerfen? Hab heute nochmal ne Tüte Max angeboten. Wurde dran gerochen und weggegangen.

Wegwerfen?

Nein...nicht wegwerfen! Spenden 😀
 
Hab nur Angst- dass es schlecht ist- aber ich tue es zu den anderen Sachen, die ich dann hoffentlich bald nach Uelzen schaffe
 
Manche Katzen mögen manches Futter einfach üüüüüberhaupt nicht. Gerade Beutelchen sind manchmal nicht der Geschmack von Allen 😀
Aber schlecht wird es bestimmt nicht sein 🙂
 
Wie oft bestellst Du noch mal ... schwankt doch zwischen ständig und dauernd - da kann gar nix schlecht sein, ist alles frisch!

Mäkelkaterchens, selbstgezogen. Süß!
 
Wie oft bestellst Du noch mal ... schwankt doch zwischen ständig und dauernd - da kann gar nix schlecht sein, ist alles frisch!

Mäkelkaterchens, selbstgezogen. Süß!

Sagst Du nicht immer Süßmäuse.... - alle beide - ich bin soooooooooooooo verliebt:pink-heart:
 
Werbung:
Manche Katzen mögen manches Futter einfach üüüüüberhaupt nicht. Gerade Beutelchen sind manchmal nicht der Geschmack von Allen 😀
Aber schlecht wird es bestimmt nicht sein 🙂

deshalb hab ich die letzte Sendung nur Beutelchen bestellt - weil Dosen nicht nach dem Geschmack waren....
 
Ich muss mal ne Frage an die Experten hier stellen:

Was bedeutet es, wenn der eine Kater dem anderen am Hintern leckt?

Nix? War nicht dreckig oder so.

Paul hat gefressen und Max hat sich hinter ihn gestellt und ihm den Allerwertesten abgeleckt. Ich fand das jetzt nicht so toll - aber naja. Paul offensichtlich auch nicht, der hat den Schwanz erst runter gemacht und als Max nicht aufgehört hat, hat er sich einfach hingesetzt.
 
Ist also normal? Ein Zeichen von Zuneigung?
 
Am Pöppes gibt es scheinbar die neuesten Nachrichten ... Die Freigänger werden hier auch immer hinten abgefragt, wenn sie reinkommen.

Je mehr es zugelassen wird, desto besser ist das Verhältnis. Wobei auch bei besten Verhältnissen das Ganze sich so zudringlich gestalten kann, dass der eigene Pöppes geschützt werden muss ...
 
Werbung:
Lieber wäre mir eine Antwort gewesen wie - das ist ein Zeichen großer Verehrung oder Bewunderung oder gar liebe
 
Oh ist das toll, die beiden hüfttief 😱 im Schnee!! Das läuft ja richtig gut bei Euch, schööön. :pink-heart:

Der Mittagsschlaf wird im Winter auch gern im Bad gemacht - der einzige Raum mit Fussbodenheizung 🙂

12818198fq.jpg

Das musst Du unbedingt mal im 'Passt meine Katze zur Wohnungseinrichtung'-Faden posten. 😀
 
Das musst Du unbedingt mal im 'Passt meine Katze zur Wohnungseinrichtung'-Faden posten. 😀

🙂 naja muss alles zusammenpassen. Vielleicht fühlen sie sich deshalb dort so wohl. Werde mal schwarz weisse Bettwäsche kaufen, vielleicht liegen sie dann dort beide - das wäre der Traum.

Ich hab nen neuen Rechner - am Wochenende guck ich mal wie das hier mit Bildern geht. Da kann man gut sehen, wie groß der kleine geworden ist.
 
Bilder

Also hier nun ein paar neue Fotos:

Max und Paul nach dem Abwasch:

13168126fq.jpg
 
Paul will baden:

13168219pg.jpg


Max lieber duschen:

13168287ad.jpg
 
Werbung:
Paul im gepackten Koffer:

13168326kg.jpg


13168364or.jpg
 
Weihnachtliches mit Paul:

13168379bm.jpg



am 31.12.12 Max feiert für sich....

13168394gq.jpg
 
Und nun - wer ist wer?

13168483ag.jpg
 
:pink-heart: So tolle Fotos!! Hach ist das herrlich!! 🙂
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben