Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
wieso liegen die nun auf der Seite.... wie kann ich das drehen?
 
A

Werbung

So schöne Bilder! :pink-heart:
Die Beiden passen echt gut zusammen.

Die Bilder müsstest du vorher drehen, also da, wo du sie hoch lädst, bzw schon davor
 
ach fürs drehen ist es dann jetzt zu spät... dann dreh doch halt den monitor... hab das bei picr.de auch nicht gefunden.... da war nix mit drehen.
 
12595156te.jpg



hier kann man sehen, dass das weisse Tasthaar nachwächst....
 
12595310uq.jpg
 
12595415ym.jpg
 
Werbung:
ach und Max schleppt die Weihnachtsdeko weg.... Gestecke braucht kein Mensch - und keine Katz, er räumt ALLES ab.

12595781ao.jpg
 
Dann freue ich mich auf die Bilder vom Weihnachtsbaum - vorher (ungeschmückt) - geschmückt - und dann nach fünf Minuten wieder: geplündert ...

Sind sie nicht herrlich?
 
naja Max kennt das nicht - es ist sein erstes Weihnachten:

12626586nv.jpg


da muss alles genau untersucht werden.
 
Ach Gottchen..wie süüß ist das denn :pink-heart:
 
Max und Paul sind soooo süüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
... bei mir gibbet nix weihnachtliches ... glaube ich ...

Also genau so weit, wie vor ein paar Wochen mit der Überlegung ...
 
Er beißt nun immer in die tannenzweige - wir haben uns nun gegen einen Baum entschieden - denke es ist besser für alle beteiligten
 
Spaßbremse!😀

Ich hatte mich schon so auf die Schreie/Bilder gefreut! Und auf extrem zufriedene, bespaßte Kater!
 
12663709pt.jpg



Der Weihnachtsmann aus dem Gesteck wird immer durch die Gegend getragen - verhauen und abgeleckt.

12663717aw.jpg
 
Ach wie süüüß :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Deutet vielleicht darauf hin, dass dem Herrn schon mal die Konsequenzen aufgezeigt werden, die ihn für "vergessen" oder "nicht genug Geschenke" erwarten werden...
 
Pah - Luxuskater sind das!
 
so sieht doch ein Glückspilz aus oder? Ich hab die Decke gestern gekauft. Er fand sie gleich toll.


12672189zh.jpg


Das war heute Mittag:

12672256dm.jpg


Paul (unser Rassekater :pink-heart:) war zu der Zeit froh, dass er den Baum ohne Belagerung und Schwitzkasten nutzen konnte.

12672277dx.jpg


Ach und gestern abend ist Max auf dem Sofa tief und fest eingepennt und da hat Paulchen beschlossen an ihn ranzukriechen.... ganz dicht ist er gerückt, als er sich sicher war, dass das kleine Monster nicht wieder zu lecken und zu klammern anfängt. Total süss.
 
und? wie ist das?

12708663do.jpg
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben