Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ouch ... und wenn man dann noch daran denkt, wo die Beiden herkommen - hach, ein wahres HappyEnding für Beide!

Meine Mum hat sich übrigens geweigert, weiße Katzenmützen für die beiden zu stricken. Sei hat mich auch ganz seltsam angeschaut, als ich danach fragte ... 😀
 
A

Werbung

Ouch ... und wenn man dann noch daran denkt, wo die Beiden herkommen - hach, ein wahres HappyEnding für Beide!

Meine Mum hat sich übrigens geweigert, weiße Katzenmützen für die beiden zu stricken. Sei hat mich auch ganz seltsam angeschaut, als ich danach fragte ... 😀

so eine Spielverderberin - Du musst ihr klar machen, dass der fast 5KGBROCKEN Max friert. Ihm ist kalt - sein Fell ist anderes als das vom Rassekater. Sprich nochmal mit ihr oder ich geh zu den Nackten und frag da nach Unterstützung.
 
Schlechte Karten - sie kennt das dicke Fell von Maxens Brüder. Und da Tida rausdrängelt und nicht das fette Fell hat, hält sich ihr Mitleid für Deine Schwarzen total in engen Grenzen!
 
pah dann frag ich die FKK Muttis - aber ich fürchte, die stricken Max einen rosa Fummel. Hoffentlich wird der arme Kerl dann nicht gehänselt und gemoppt.

Eigentlich bin ich eh böse mit ihm. Er hat einen Ohrring von mir auf dem Gewissen. Weg ist er. Einfach so.... Verspielt.

Er weiss leider nicht mehr wo....
 
Wie süß - er nimmt bestimmt die Schuld von Paul auf sich. Max verspielt doch nix, ist doch ein ganz Braver!

Armer, zu Unrecht beschuldigter, völlig unschuldiger Max! Kann diese weiße Augenbraue denn wirklich so etwas tun? Nein!
 
Ach, ihr seid sooo Klasse!! :yeah:

Und Max und Paul sind einfach Klasse :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ach, ihr seid sooo Klasse!! :yeah:

Und Max und Paul sind einfach Klasse :pink-heart::pink-heart:

Klasse? ich finde das reicht nicht. Also ich meine Paul und Max. Die sind großartig - intelligent - bildhübsch - mutig (naja geht so) - mal ehrlich, hast Du schon mal so tolle Kater gesehen? Da kann man neidisch werden, oder?

Nur die Kuschelnummer im Bett, die üben wir noch. Ich lock sie nun immer schon mit Trockenfleisch ins Schlafzimmer. Das holen beide sich ganz artig ab - Max rennt vorweg und wartet brav. Wird vor Ort verspeist und dann gehen sie wieder.
 
Die beiden sind wirklich gaaaaanz toll :pink-heart::pink-heart:

Ich muss dir leider für Sonntag absagen, da die Erkältung offensichtlich zu mir weiter gewandert ist..

aber im nächsten Jahr werde ich mir dann Max auch anschauen kommen!! Ganz sicher
 
Da wird er dann wohl die nächste kg-Marke geknackt haben ... oder sogar die übernächste ... Von wegen Kleinteil! 😀
 
Die beiden sind wirklich gaaaaanz toll :pink-heart::pink-heart:

Ich muss dir leider für Sonntag absagen, da die Erkältung offensichtlich zu mir weiter gewandert ist..

aber im nächsten Jahr werde ich mir dann Max auch anschauen kommen!! Ganz sicher

Ach Du arme - wenn das meine Erkältung hast, dann hast Du da ein paar Tage gut von - da war alles mit dabei. Hoffentlich bist sie schnell wieder los. Gute Besserung und hoffentlich kuscheln Deine Katzen wenigstens mit Dir - unsere haben mich armen kranken Wurm total ignoriert. Ich lag oben allein im Bett - tagelang. Keiner hat sich für mich interessiert. Aber Du hast Mädchen, die sind glaub ich feinfühliger und sensibler was das angeht. :pink-heart:
 
Heute morgen hatten wir hier ja richtig viel Schnee... Die beiden haben geguckt - und sind dann soooo im Garten gefetzt..... unglaublich - leider kann man in dem Tempo nicht fotografieren. Zumindest kommen keine tollen Bilder bei raus. Aber trotzdem. Es war ganz niedlich und sie hatten Spass.

12750186zn.jpg
 
Werbung:
12750245vf.jpg
 
12750282gb.jpg
 
:pink-heart::pink-heart: Ach wie toll das ist!!! :pink-heart::pink-heart:
 
nach der ganzen Aufregung musste ein langer Mittagsschlaf gemacht werden.

Der 5 KG Brocken streckt seine Wampe zur Sonne....

12750299sv.jpg
 
Schnuckelchen ... :pink-heart:
 
Werbung:
So wie sich das gehört 😀
 
Der Mittagsschlaf wird im Winter auch gern im Bad gemacht - der einzige Raum mit Fussbodenheizung 🙂

12818198fq.jpg
 
:pink-heart:was süße bilder, da möcht man doch gleich mit schlummern
 
Pro Vorleger eine Katze ...? Da fehlt ja eine! 😀

Nehmen die beiden sich von der Größe eigentlich noch was?
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben