Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ernst? Ich finde, eher aufmerksam. Er darf ja keine Maus verpassen ... :zufrieden:

A

Werbung

stimmt das hab ich wohl falsch interpretiert... ich hab mir schon sorgen gemacht, ob es ein Grund für das ernst Gesicht gibt. Nun weiss ich, es ist nicht ernst 🙂

Wer als erstes die Maus hat, wird am größten und stärksten ...

Also ich bin ja auch mal ein Kuschelfoto von beiden schuldig.
Also hier: zwei schwarze Kater auf einer schwarzen Decke und wieder die bewährte Handyqualität:

12433917ew.jpg

ähm Paul liegt unten....

Ich weiss nicht, ob das echtes Kuscheln ist. Vielleicht kennt Max auch nichts anderes. Hat Willi mit ihm ja schliesslich auch so - oder ähnlich gemacht - in Schwitzkasten und dann mit ernstem Gesicht emsig den Kopf ablecken...

12433926fh.jpg

Paul hatte gerade vorher ziemlich viel gefressen und hatte sich - glaube ich zum verdauen - in RUHE aufs Sofa gelegt.

Weiss nicht, ob ihm der Sabberangriff gefallen hat - nach fünf Minuten war ihm das auf jeden Fall zu viel.

12433996tu.jpg

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Oh ist das toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... immerhin fünf Minuten ... :pink-heart:

Boah, ist Amaretto - äh - GROSS geworden! 😀

ich find auch, dass er sehr gewachsen ist. Aber nur äußerlich. Im Kopf ist er immer noch ein richtiges Baby.

Vorhin hat Paulchen versucht im Garten einen Vorgel zu ergattern, hat sich ganz flach gemacht und einen Fuss vor den anderen im Schneckentempo gesetzt und Max hat ihn angeguckt und hat daneben das genauso gemacht. Nur sah es bei ihm so aus, als wenn er sich streckt und reckt. Ich glaub das war das auch. Er hat nicht gepeilt, dass es um das Fangen des Vogels ging.
Hat natürlich auch nicht geklappt.

süßer Max 🙂 :pink-heart:

Werbung:
Max mag irgendwie nicht mehr raus. Weiss nicht, ob da was passiert ist, wovor er nun Angst hat oder ob ihm das einfach zu ungemütlich ist.

Er verbringt dann lieber die Zeit drinnen - ohne Paul:

12454820gt.jpg

12454826xi.jpg

und toll er hat ein Versteck gefunden - er kann hinter´n Schrank klettern - und das kann NUR er... kleimmt sich zwischen DVD Player und Regalbrett und dann scharf links abbiegen... und schon findet ihn niemand. Wenn er weiter so wächst, dann passt das bald nicht mehr. Hoffentlich -

Also bei dem Wetter, das hier herrscht, da hätte ich auch keine Lust, raus zu gehen 🙄

So tolle Photos!! :pink-heart:

hier scheint die Sonne...

Beim Frühstück sind wir im übrigen auch nicht allein:

12456162ti.jpg

und Paul auf der Fensterbank:

12456175ul.jpg

heute wurde Max gewogen: 4,4 Kilo - er ist echt gewachsen. Ich finde den Kopf nur immer noch genauso klein. Und das weisse Tasthaar über dem Auge ist ja auch noch ausgefallen (waren ja ursprünglich zwei) - aber es wächst ein weisses nach!

Werbung:
ich find das total toll, dass du uns hier so auf dem laufenden hälst:pink-heart:

klar ihr müsst ja an unserem Glück teilhaben:pink-heart:

12552190yj.jpg

12552209lp.jpg