Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Na, für unsere Vereinshomepage, da sind ja auch alle unsere Glücksfellchen drin, zum Teil mit Bildern aus dem neuen Zuhause 🙂

A

Werbung

solange Du da nicht unsere Adresse reinschreibst (sonst sitzen hier morgen 25 Katzen vor der Tür 🙂 - kannst das Bild gern nehmen

12282722lb.jpg

Paul und Max haben gestern übrigens Kontakt mit einem Terrier gehabt.

Der Hund einer Freundin - wir haben gemeinsam gegessen. Allerdings kennt der Hund Katzen und ist seeehr gut erzogen.

Beide Katzen waren erstaunlich dicht an dem Hund dran, dem Hund war das schon unheimlich und während wir gegessen haben, haben alle drei Tiere in einem Raum gepennt.

Im Anschluss hat Max dann das Fell (s. Foto) gefangen ....

Schmelz dahin .... :pink-heart:

12297856ey.jpg

Mein schwarzes Baby-Samt-Lackfellchen ...

Das er nur noch die eine weiße Augenbraue hat, ist echt seltsam - Pepino hat seine weißen Kinnhaare ja auch verloren. Ich finde es total schade.

Werbung:
Ich freu mich so, dass du mit deinem Neuzugang soviel Freude hast, bei all den Sorgen, die du dir gemacht hast.

Mein schwarzes Baby-Samt-Lackfellchen ...

Das er nur noch die eine weiße Augenbraue hat, ist echt seltsam - Pepino hat seine weißen Kinnhaare ja auch verloren. Ich finde es total schade.

vielleicht wächst die wieder nach?

War die nicht auf dem Transport verlorengegangen?

Ich freu mich so, dass du mit deinem Neuzugang soviel Freude hast, bei all den Sorgen, die du dir gemacht hast.

ja wir freuen uns auch. Hätte ich geahnt, dass Paul sooo nett ist, dann hätte ich mir alle meine Sorgen sparen können. Ich freu mich wirklich jeden Tag und jede Stunde mit und für die beiden.

vielleicht wächst die wieder nach?

War die nicht auf dem Transport verlorengegangen?

Pff, nö - die hatte ich doch bei Euch gleich wiedergefunden, nur das Ankleben war nicht mehr machbar, Ihr habt ihn ja nicht mehr aus den Augen gelassen ...

da liegen sie noch getrennt gemeinsam - aber irgendwann will Max alias Amaretto immer Pauls Kopf ablecken...

12323467di.jpg

Werbung:
zwei Minuten später....

12323495cx.jpg

Ist das niedlich! :pink-heart: Aber begeistert schaut er nicht gerade aus! :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
12323532qy.jpg

nee Paul ist das immer zuviel Nähe, glaub ich.... aber er ertägt es mit Fassung.

Der Wahnsinn die Beiden! Wie schnell das doch immer wieder geht :pink-heart:

Werbung:
Ihr braucht eine bessere Kamera ... wie soll man denn sonst bald schwarz-schwarze Kuschelungen unterscheiden?

Das sind alles Fotos vom Handy - was anderes liegt in solchen Momenten nie bereit....wenn man genau hinsieht, es sind zwei Katzen. Naja wer wer ist, ist ja nicht so wichtig. Max will immer säubern und Paul ist das wohl zu nass...

Also: neue Kamera, Trageriemen um den Hals und IMMMER bei sich tragen, betriebsbereit.

Isses doch janz einfach! Dann sind es bestimmt auch mehr Fotos ...:aetschbaetsch2:

... sagt die, die seit Wochen keine mehr gemacht hat ...

Liebe Grüße!

wooooow was für tolle Bilder :pink-heart::pink-heart: