Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Und nun - wer ist wer?

13168483ag.jpg

Links ist Max! Oder rechts ...😀

Seine Wimpern sind nachgewachsen ... hach ja, träum.
 
A

Werbung

Paul hat jetzt auch eine weiße - komisch oder? Hab ich vorher nie gesehen - werd gleich mal googlen - ob das ein Zeichen von irgendeinem Mangel ist 🙂

Links ist Max.
 
Was für tolle neue Bilder. Es wird wirklich Zeit, dass ich mir Max mal aus der Nähe anschauen komme 😀

was meinst du, schaffen wir das nächstes Wochenende mal oder hast du da keine Zeit??
 
Hallo 🙂

klar hab ich Zeit -Samstag oder Sonntag?
 
Samstag?? gegen Mittag?
 
Paul will halt genauso schön sein wie Max. Bald könnt Ihr sie gar nicht mehr unterscheiden ... wie eineiige Zwillinge!😀

Liebe Grüße
 
Werbung:
Das war schön heute - und witzig!
 
Mal für Dich eine (vielleicht) beängstigende Information:

Peppino, 5,5 kg
Bacardi, 5 kg

Beide von der Höhe her größer als Luca, 7 kg ...

Schönes Wochenende! 😀
 
Mal für Dich eine (vielleicht) beängstigende Information:

Peppino, 5,5 kg
Bacardi, 5 kg

Beide von der Höhe her größer als Luca, 7 kg ...

Schönes Wochenende! 😀

ich hab vor ein paar Tagen auch gedacht, dass er wieder gewachsen ist...

Werde ihn die Tage mal wiegen.
 
Gestern hatten wir übrigens sehr lieben netten Besuch und es wird großartige Fotos geben.....🙂
 
Werbung:
Es war wirklich schön und seeeeeeeeehr witzig gestern 🙂

Fotos lade ich gleich hoch :pink-heart:
 
Soo los gehts. Paul hat ja richtig für die Kamera gepost. :pink-heart:





Max schaut dann auch mal auf den Baum :zufrieden:



Paul :pink-heart:


Max beobachtet Paul das Model :yeah:


Suchbild 😀


"Was macht denn Max da?????" :stumm::omg::omg::omg:




als wir beide dann die Nase gerümpft haben, wussten wir Bescheid :yeah::yeah: Haben wir gelacht. Das tat wirklich gut 🙂



Mein Lieblingsbild :pink-heart::verschmitzt:


Und nochmal Max.



das ist nur eine kleine Auswahl der Bilder 🙂

Also liebe Steffi, das war wirklich ein schöner Tag bei euch und das machen wir sehr gerne wieder. Und vielleicht schaust du dir ja auch meine Mädels mal an :smile:
 
Also liebe Steffi, das war wirklich ein schöner Tag bei euch und das machen wir sehr gerne wieder. Und vielleicht schaust du dir ja auch meine Mädels mal an :smile:

Ich muss immer noch lachen - versteh das überhaupt nicht - warum macht Max bei Schnee in Garten? Kenn das eigentlich so, dass "Katz" im Sommer rausgeht wenn man alles verbuddeln kann - ne Max zimmert seine Wurst in Schnee und lässt das mal so liegen.

Aber ganz tolle Fotos- bin tief beeindruckt.

Ach und auf dem Sabberkissen bin ich heute ausgerutscht.... auch unglaublich, dass es sooo bearbeitet wird.

Und Deine Mädels schau ich mir richtig gern an - da freu ich mich schon. Bin gespannt.

Viele Grüße + Danke
 
Bin total sprachlos - meine kleine Wuchtbrumme ist aber seehr groß geworden!
 
Wow :pink-heart: Das sind ja mal richtig, richtig Klasse Bilder!!!! Wie schön, dass die Beiden sich so gut verstehen. Das war definitiv die richtige Entscheidung für alle Beteiligten :pink-heart:
 
Werbung:
Bin total sprachlos - meine kleine Wuchtbrumme ist aber seehr groß geworden!

Wahnsinn - guck mal zurück zu den ersten Bildern - aber der Kopf ist immer noch nicht wirklich groß oder?
 
Ich wollte es nicht sagen ... sieht leicht ulkig aus. Aber das verwächst sich noch!
 
Bei Peppi ja - da bin ich aber immer vom dicken Bauch abgelenkt ... Bacardi ist ganz normal und Tida auch. Die Dreiecksköpfe waren ja bei Bailey, Max und Peppi am ausgeprägtesten. Wir sollten mal sinnfrei interviewen, wie Bailey sich so macht.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben