Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie sie draußen rumtollen ist ja super :pink-heart:

Ich freue mich so, dass die beiden sich so gut verstehen.
 
A

Werbung

Ach wir haben am Wochenende die beiden auf die Wage gestellt - Paul 5,8 kg - Max 6,2 kg

Komisch ist nur, das Max immer noch schlacksig ist - wenn der mal so einen breiten Kopf / Hals / Rumpf wie Paul bekommen sollte, dann fürchte ich, dass er ne Transportbox für Hunde braucht. Also er sieht immer noch schlank aus, wie ein junger Kater und der Kopf ist klein aber die Beine sind echt lang. Er ist auch höher als Paul. Gefressen wird gerade nicht so gut.
 
So so, 6,2 kg und noch schlaksig. Da wird er wohl noch wachsen ... in die Höhe, in die Länge und bestimmt auch in die Breite, wenn er mal die Mäkeligkeit aufgibt!

Die Waage habe ich meiner Mum zurückgegeben - und meine hat immer noch keine neuen Batterien. So lange ich alle noch hochheben kann ...
 
14078870af.jpg



14078873vc.jpg


14078874le.jpg


14078875rt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäxchen geht im übrigen allein unter die Bettdecke - manchmal ist er zugedeckt bis zum Hals - hab ja immer gesagt, die Kälte ist nicht seins. Da mag er auch kaum draussen sein. Aber nun kommt seine Jahreszeit. Hoffe ich zumindest.
 
... von wegen feurig - fröstelndes Abenteuer...... 🙂
 
Werbung:
Sein Köpfchen ist aber jetzt doch schon ein wenig gewachsen, nicht wahr?
 
Sein Köpfchen ist aber jetzt doch schon ein wenig gewachsen, nicht wahr?

klar ein wenig wohl schon - wir hatten ja schon vor Monaten gemessen, dass er nicht durch den Zaun passt..... Aber ich find immer noch, dass er so einen kleinen süssen Baby Kopf hat. Aber ne ganz schön dicke Nase.....

Gerade hat er was im Garten gefangen - hat es reingetragen auf den Teppich im Flur und ich konnte ihm das kaum abnehmen. Auch nicht schön, es war ein alter Silvester Knaller - dieses nassgeregnetete Papprohr - nicht sehr lecker.

Gestern hat er übrigens versucht, den Zaun zu erklimmen. Hat nicht geklappt. Dafür musste der neue Baum heute dran glauben - gleich ein Ast abgebrochen.
 
Das ist Paul und ich finde es ist ganz schön hoch - was meint ihr?

14111477hd.jpg
 
14304239wp.jpg
 
14304262le.jpg


14304263mu.jpg


14304264gl.jpg



14304244zk.jpg
 
Werbung:
was für ein wunderschöner Kater:pink-heart:
 
Liebstes Frauchen,

Du stellst ja selbst die Beweise ein, warum er ein Weichei ist! Im Sonnenschein noch zugedeckt und dann noch Menschenwärme. Da kann nix Erwachsenes bei raus kommen!

Viele Grüße 😀
 
ohhhhh ein Sonnenanbeter :pink-heart::pink-heart:
 
Liebstes Frauchen,

Du stellst ja selbst die Beweise ein, warum er ein Weichei ist! Im Sonnenschein noch zugedeckt und dann noch Menschenwärme. Da kann nix Erwachsenes bei raus kommen!

Viele Grüße 😀

Pah - weißt du wie kalt das ohne Decke war? Ich hab sogar ne Weste an - als der Mensch fehlte und seine Wärme, hab ich ihn lieber zugedeckt. Er friert so leicht. Der kleine. Das Eisbär bild war übrigens für dich!
 
Subtile Versuche, dass ich ihn abholen komme ... 😛
 
Werbung:
Subtile Versuche, dass ich ihn abholen komme ... 😛

Die Fahrerei kannst ihm ersparen - und Dir auch - Du würdest ihn eh wiederbringen. Wenn Du mitbekommen hättest, was er heute morgen gegen kurz vor sechs bis viertel nach sieben veranstalltet hat, ich glaube freiwillig tut man sich das nicht an.

Es ging wohl damit los, dass er im Bad Blödsinn gemacht hat - die Schachtel mit dem ob´s hatte es ihm angetan. Muss ein ganz tolles Spielzeug sein - er ist mit so einem Teil im Maul die Treppe hochgestürmt, dann mit Karacho aufs Bett, dann das Ding zwischen uns geschossen. Als von uns keine Reaktion kam, hat er wohl angefangen das Ding über den glatten Boden zu schiessen. Irgendwann flog es die Treppe runter. Habs nur gehört, hab mich ja schlafend gestellt. Max hinterher. Dann wieder die Treppe hoch. Offensichtlich mit dem Ding, dann wieder zwischen uns gespielt (natürlich auch mit den Krallen und die Pfoten wurden unter die Bettdecke gesteckt, so dass auch mal ein Oberschenkel was abbekam) - er war so wild, wie von Sinnen.

Das ganze stell Dir mal zu der Zeit und dann 1,5 Stunden lang vor - willst ihn immer noch mitnehmen?:muhaha:
 
Klar ...

Ne, lass mal - meine machen eigentlich schon genug Blödsinn. Wenn ich allerdings vorbeikomme, werde ich ihm erzählen, dass er das doch bitte zu einer anderen Zeit machen soll.

Wenn Ihr Besuch habt ... 😀
 
Max pennt auf dem Schreibtisch (Büroschlaf ist sehr erholsam)
14399636bk.jpg


Sonntags beim Frühstück:
14399654ot.jpg


Und Paul passt auch in ganz kleine Kartons:

14399684uf.jpg
 
man hat der es gut. Ich wünschte ich hätte im Büro auch so eine gemütliche schlafmöglichkeit 😀
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
388
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben