Bin sehr gespannt, wie Eure erste Nacht verläuft und wie oft Ihr aufsteht, um dem armen, kleinen Amaretto dabei anzufeuern, wie er die erste Stufe nimmt ...
Ganz liebe Grüße!
die erste Stufe? der ist mehrfach ins Schlafzimmer gekommen und hat sich ins Bett gelegt. Mochte dass nicht mit einem lauten Bravo honorieren Schliesslich ist Paul derjenige, der unten sitzt und überlegt, ob Amaretto frech ist oder dreist...
Irgendwann ist Paul dann gekommen - die Idylle hatte dann ein Ende. Amaretto kann die Treppe auch ganz schnell überwinden.
Ich bin natürlich bei jedem dieser Vorkommnisse immer aufgestanden + die 10 x die man sowieso aufsteht - ach und das mit dem ignorieren von irgendwelchen Lauten, ist schier unmöglich.
Gerade hab ich Paul rausgelassen, damit er mal in sich gehen kann. Amaretto schreit dermaßen vor der Wohnzimmertür - der lässt sich nicht ablenken.
Obwohl er nun doch die Gelegenheit hätte, ins Bett zu kommen. Ist wohl auch nur geil, wenn man den anderen damit ärgern kann.
Nahrungsaufnahme funktioniert bei Amaretto - ebenso wie trinken - 1a - der nimmt sich was er möchte und wenn der große faucht, dann ist das wohl so.
Paul ist durch den Anblick von Amaretto so irritiert, dass ihm der Leckerliebonbon im Hals stecken bleibt und er wieder ausgespuckt wird:-(
Ich hoffe, dass er tiefenentspannt ist, wenn er wieder reinkommt und dass alles mit Fassung trägt.
Vorhin (so um 4 Uhr) hab ich mich ins Wohnzimmer gesetzt. Beide haben geguckt, was ich da mache und Amaretto hat dann irgendwie mit sich selbst angefangen zu spielen. Erst mit dem Ball und dann ist er in einer Papiertüte verschwunden. Paul hat sich das sehr interessiert angesehen und ist dann nach fünf Minuten auch zufällig in eine Papiertüte gekrochen. Ich hatte mich so gefreut und dachte das kann jetzt ja sowas wie ein Anfang von einen Spiel werden. Aber Pustekuchen. Amaretto ist sooo dicht an Paul in der Tüte rangegangen, dass das Knurren durch die ganze Straße zu hören war und als Amaretto dann auch noch die Frechheit besaß nachzugucken, WER denn wohl knurrt - da wars vorbei und Paul hat die Flucht ergriffen.
Muss ja besser werden, oder?