Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6. Ist das hier ein Forum? Sollte man da nicht seine Meinung kund tun können? Vielleicht kannst du als "Alles(besser)wisserin" mich ja sogar aufklären und eines Besseren belehren
1. Ich habe nichts gegen Hunde.
2. Ich will dieses Thema NICHT kaputt machen.
3. Meine Meinung ist nicht unreflektiert.
4. Ich will hier nix zum Besten geben, sondern wollte einfach mal nachfragen.
5. Ich verstehe deine übertriebene Reaktion überhaupt nicht.
6. Ist das hier ein Forum? Sollte man da nicht seine Meinung kund tun können? Vielleicht kannst du als "Alles(besser)wisserin" mich ja sogar aufklären und eines Besseren belehren
Du machst das Thema aber kaputt!!!
Die ist ein Vermittlungsthread, kein Diskussionsthread, kannst vielleicht auch Du das akzeptieren?Danke!!!
Dem Krümel wünsche ich ein Traumzuhause und dort noch eine ganz ganz tolle Zeit.
Statt unqualifizierter Kommentare - für mich als "unwissenden" Nicht-Hundehalter: Was müsste der Besitzer dieses Hundes an Voraussetzungen mitbringen?
Was käme da auf mich zu?
Ich möchte den Hund nicht haben - nicht weil ich den nicht mag (finde diese Rassen auch süsse Knutschkugeln) - kann ihm aber zeitlich und finanziell nicht gerecht werden. Trotzdem wäre es nett, wenn das hier mal erwähnt würde. Denn der Süsse ist ja nicht nur ein Listenhund, sondern auch ein großer und kräftiger Kerl. Wenn man da keine Ahnung hat, kann das schnell für alle blöd werden.
Der AmBull ist Kategorie 2. Also kann er mit einem Wesenstest Maulkorb Befreiung bekommen.