Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachbarskatze kam durch die Hecke gekrabbelt und setzte sich kackendreist hinten auf den Rasen, der Bruder schon Panik, dass sie gleich zerfleischt wird.
Daraufhin besagte Freundin zum Hund: "Fass!"
Danke euch allen.
Bei KSG und Bullterrier in Not ist er noch nicht, da sich dort viele rumtreiben die günstig nen guten Hund ergattern wollen. Mir persönlich wäre es lieb, wenn er zu niemanden aus der AB-Szene geht, sondern zu ganz "normalen" Menschen.
Werde aber nochmal mit dem Züchter Rücksprache halten und dann Bescheid geben wie es mit verlinken ist.
LG Aline
tanja, mit staffbulls neele und grete, sowie franzbull karle
liebe grüsse😛
@ Koppi
Bei reinen Familienhunden kenne ich es nicht, dass ohne Verdacht geröntgt wird. Immerhin ist jede Narkose ein Risiko.
Schau dich mal in der traurigen sogenannten "Züchter" und Vermehrerwelt um, da wird jede Menge ohne Auswertungen gemacht.
Wir sind nur die Pflegestelle, die sich auch ein wenig um die Vermittlung kümmert. Fragen zum Vertrag und der Schutzgebühr sind an den Züchter zu richten, der auch das letzte Wort bei der Vermittlung hat.
LG Aline
ich habe mir mal die Homepage genauer angeguckt und bin echt entsetzt, wie gut ernährt ALLE Tiere vom Züchter sind krümel geht noch(dicker sollte er auf keinen fall werden)
War ja klar, dass DU darauf anspringst 😀 Ich weiß ja, dass du auch ein Fan bist... Ich kenne solche Hunde nicht persönlich und bin auch ehrlich gesagt nicht daran interessiert, es zu ändern. Vielleicht hab ich Vorurteile, vielleicht ist mein Respekt bzw. Furcht ein Stück weit berechtigt. Wieso weshalb warum muss ich wohl hier nicht ausführen...
Da ich ein tierlieber Mensch bin, wünsch ich euch auch, dass ihr ihn schnell an eine geeignete Stelle vermitteln könnt, wo es Menschen gibt, die sich adäquat um ihn kümmern.
Trotzdem frage ich mich, warum Mensch solche Hunde überhaupt züchtet. Was ist die Intention?
Solche Hunde??? Ich gaub ich spinn.
Es sind auch nur Hunde, mit vergleichbarer Beiskraft wie ein Schäferhund. Diese Hunde sind Listenhunde weil sie stark sind und gerade diese Hunde öfters zu Hundekämpfen eingesetzt wurden. Ihr Aussehen wurde zum Klische "böse und Aggro"....sorry aber ich hab für solch Einfältiges Denken kein Verständnis.
----
Warum nicht mit Hunden, Katzen und Kindern zusammenbringen? Ganz klar gesagt wir haben einen kleinen Zwergpude- süß nicht? Klar so ein süßes Ding kann keiner Fliege was zu leide tun (Ironie)... die Wahrheit: er beißt alles was ihm aufn Keks geht. Wenn jemand sein Fressen anfasst, er falsch gestreichelt wird usw.
Im Klartext mit Kindern können wir ihn nicht lassen.
Klar ein aggresiver großer Hund kann mehr schaden anrichten...aber sind große Hunde = Aggressiv?
Sind das nicht traurige Tatsachen das "solche" Hunde schon von vornerein verloren haben?
Ein paar neue Bilder vom Krümelchen.
LG Aline
Der ist soooo schön....
Das ist sehr leicht untertrieben!!!
Warum hat er eigentlich einen kupierten Schwanz?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, hab mir nämlich nicht den ganzen Thread durchgelesen!