Amor, der Gott der Liebe, sucht einen neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, das sind einige Argumente. Die Entfernung nach Frankfurt sollte kein Problem sein, dieses Forum ist berühmt für seine Fahrketten 😉😀

A

Werbung

Naja, das sind einige Argumente. Die Entfernung nach Frankfurt sollte kein Problem sein, dieses Forum ist berühmt für seine Fahrketten 😉😀

Das ist auch ganz lieb mit den Fahrketten.
Aber die bezahlen nicht die TA Rechnungen.
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Aber ich kann mir z.B. auch keine Kinder anschaffen, wenn ich sie nicht finanzieren kann.
Und ich konnte mein Menne schon zu einer Katze überreden - wer meine Threads verfolgt hat, weiß, wie mein Menne zu Katzen stand. Aber eine Zweite ist halt finanziell nicht drin. Jedenfalls nicht mit Eventuallitäten. Leider, leider...:sad:

Charly: wollte Dir absolut keine Vorwürfe machen, oder Dir gar zu nahe treten. War nie nich meine Absicht. Kann Dich voll verstehen.

Der süße Schatz wird bald ein Zuhause finden, da bin ich mir ganz sicher. Bei seiner Schönheit, und dem lieben Charakter, gar keine Frage.:zufrieden:

Charly: wollte Dir absolut keine Vorwürfe machen, oder Dir gar zu nahe treten. War nie nich meine Absicht. Kann Dich voll verstehen.

Der süße Schatz wird bald ein Zuhause finden, da bin ich mir ganz sicher. Bei seiner Schönheit, und dem lieben Charakter, gar keine Frage.:zufrieden:

Das hab ich auch nicht so aufgefasst...:smile:

Bin selbst traurig, dass ich ihn nicht nehmen kann 🙁

Und ich drück ihm die Daumen, dass sich jemand findet. Deshalb schubs ich ihn ja immer....:aetschbaetsch2:

Das hab ich auch nicht so aufgefasst...:smile:

Bin selbst traurig, dass ich ihn nicht nehmen kann 🙁

Und ich drück ihm die Daumen, dass sich jemand findet. Deshalb schubs ich ihn ja immer....:aetschbaetsch2:

Ab jetzt schubsen wir beide......! Das wird bestimmt helfen.:verschmitzt:

Werbung:
Guten Morgen süße Schnute!:pink-heart:

und bitte einmal schubsen.:verschmitzt:

:pink-heart: schubse mit :pink-heart:

😀 ...und schubs 😀

Amor sucht noch immer? Dann schubs ich mal mit 🙂

Ja, wenn jetzt schon 3 Leute schubsen, dann muß es ja klappen.:yeah:

" schubsdibus ":verschmitzt:

Werbung:
Warum findet er keine Familie?

Mensch, wenn ich nur könnte :grummel:

So - JETZT darf ich es endlich sagen, mir brannte es schon die ganzen Tage unter den Nägeln ... 🙂

Amor ist vermittelt :pink-heart:

Samstag war seine neue Besitzerin bei mir, sie hat ihn sich angesehen und dann ging alles ziemlich schnell.

Amor wird nächste Woche am 21.05.09 von mir zu seiner neuen Dosine gebracht und fängt dann dort sein neues Leben mit Begleitung an.

Freu mich sooo sehr und er hat ein richtig tolles Frauchen bekommen :zufrieden:

juhuuuuu! Das freut mich sehr!

Hoffentlich fällt Dir der Abschied nicht allzu schwer :glubschauge:

Ich werd ihn sicher ein bisschen vermissen, aber ich wusste ja von Anfang an, dass er nur zur Pflege ist.

Ausserdem kehrt dann ein bisschen Ruhe in meine kleine Gruppe ein und ich muss ganz ehrlich sagen, er kriegt so ein tolles Frauchen, da kann man sich für ihn nur freuen!!

Hab sie richtig ins Herz geschlossen 🙂

Werbung:
Oh da freu ich mich auch :pink-heart:

Juhu ! Das freut mich wirklich sehr !
Amor lag mir echt am Herzen , ich war sogar ein wenig verliebt in den süßen Schnuffel :pink-heart:

Toll , dass er ein schönes Zuhause gefunden hat !!!

Das ist sehr schön, das freut mich für Amor.

Ich freu mich auch! Der hübsche Kerl hat jetzt hoffentlich den Platz für´s Leben gefunden!