Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, noch ist kein Zuhause in Sicht.
Ab nächster Woche, wenn die beiden das 2. Mal geimpft sind, werde ich die Suche noch intensivieren und sie mal bei den einschlägigen Portalen einstellen. Damit hatte ich noch abgewartet
 
A

Werbung

Ich drück die Daumen für eine tolle Endstelle....die Zwei habe ich wirklich ins Herz geschlossen 😳😉
 
Ich drück die Daumen für eine tolle Endstelle....die Zwei habe ich wirklich ins Herz geschlossen 😳😉

Hihi...
Ich ja auch. Amy, die kleine Prinzessin, und Streifi alias Queen Mum 😀

Wegen Streifi sollten die Beiden aber auf einen Platz ohne andere Katzen.
Die Mini-Miez (die wiegt höchstens 3 Kilo) ist doch ziemlich rabiat und revierbewusst. Und futterneidisch. Ich füttere auch nach wie vor getrenntvon meinen, sonst beansprucht Streifi alle Näpfe für sich 😳

Mir gegenüber wird sie immer zutraulicher - besonders, wenn ich was Essbares in der Hand halte 😀

Und Amy hat sich gestern mal den Balkon angeschaut. Der ist seit letzter Woche vernetzt - was meine ziemlich klasse finden, Amy und Streifi haben sich bisher auf ihren Mini-Balkon am Schlafzimmer konzentriert.
 
So, Amy und Streifi haben nun wieder Impfschutz gegen Katzenschnupfen und Seuche. Und sind deswegen grade etwas schlechtgelaunt 😉 Spritzen sind doof.
Sie sind aber beide auch in TA-Situationen recht leicht handelbar.

Ich fürchte nur, ich hab die Zwei in den knapp drei Wochen komplett verzogen 😳
Streifi frisst jetzt nur noch BARF und lässt das Nassfutter links liegen...🙄
 
Selber Schuld 😛
Damen in gesetztem Alter wissen was gut ist 😀
 
Die beiden Damen suchen immer noch nach IHREM Zuhause.
 
Werbung:
schubsidubsi
 
Und nach oben mit den wunderbaren Streifenladys
 
Danke für´s Schubsen 🙂

Hier einmal Streifi auf ihrem Lieblingsplatz: Kleine Katze auf gaaanz großer Hängematte 😀
6769335mkr.jpg
 
...incl. super Ausblick , gute Wahl😉
 
Streifi hat entdeckt, dass sie hier auf dem Bett liegen kann. Das durften sie anscheinend im alten Zuhause nicht, jedenfalls kamen sie bis gestern nicht auf die Idee...
Amy macht es sich dafür auf der Hängematte gemütlich 🙂

6809505tdm.jpg


6809506viy.jpg
 
Werbung:
Die beiden sind immer noch auf der Suche nach einem lieben Menschen mit einem Herz für Tigerkatzen :pink-heart:
 
Amy und Streifi genießen die Morgensonne:
6872517wwg.jpg


Streifi und ihre große Liebe, der Rascheltunnel 😀
6872518sqo.jpg


6872520eee.jpg


6872521fkm.jpg


6872523opp.jpg


Amy hat es sich auf der Hängematte bequem gemacht:
6872525lte.jpg


6872526czm.jpg


So sehen zufrieden schlummernde Katzen aus:
6872527yos.jpg


Noch zufriedener wären die beiden Süßen aber, wenn sie die Sonne in einem eigenen Garten, bei ihrer eigenen Familie genießen könnten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber superschöne Bilder von den Ladys hinbekommen :pink-heart:
 
Dankeschön.
Die beiden sind ja auch sehr schöne Modelle 😀
 
:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Besser spät als nie:

Amy und Streifi wünschen Euch frohe Ostern 🙂

6929598kgm.jpg
 
Das wünsche ich den plüschigen Streifendamen auch 🙂 und natürlich vor allem ein eigenes Zuhause ,,,, wenn du sie noch hergibst 😀
 
Jep, die geb ich noch her 😉
So süß sie auch sind - meine 4 und der fehlende Garten / Freigang sind auf Dauer zu große Stressfaktoren für die Beiden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
2
Aufrufe
757
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben