Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, dass es so wenig Platz für die älteren Semester gibt 😳
 
A

Werbung

Ja, wirklich schade - dabei sind die Zwei so hübsch.

6959817ote.jpg


6959818zoq.jpg


6959820sne.jpg


Streifi mag nur die Kamera nicht 😳

6959821wnt.jpg


6959822hpf.jpg
 
Da wird ja scheinbar mal wieder ein Schubs für meine Lieblingsladys benötigt :pink-heart:
 
Ich muß euch 2 Hübschen mal wieder stören....schubs😛
 
Guten Morgen die Damen, ihr seid ja immer noch da 🙄
 
Danke für´s Schubsen 🙂

Ja, die beiden sind immer noch da.
Auch Streifi hat sich mitterweile recht gut eingewöhnt. Und sie hat einen neuen Lieblingsplatz 😉 :

7043147bgg.jpg


Zu den Katern ist sie jetzt auch nicht mehr so knötterig:

7043148gta.jpg


Die Katzen findet sie immer noch nicht ganz so toll - was auf Gegenseitigkeit beruht. Die meiste Zeit übt man sich in Ignoranz.

Sie braucht zwar Zeit, bis sie auftaut, aber das lohnt sich einfach. Hier zeigt sie sich nun als ganz verkuschelte Maus, die auf ihre Streicheleinheiten besteht. Wenn sie wach ist, kann ich kaum einen Schritt machen, ohne dass mich ein kleines gestreiftes Etwas verfolgt 😀
Sie hat aber ihre eigenen Vorstellungen, was das "richtige" Streicheln angeht: Wenn die Hand von vorne kommt, mag sie das gar nicht. Wenn man zu fest krault, auch nicht. Beim Streicheln stehenbleiben mag sie auch nicht. Und wenn man aufhört, bevor Madame das Okay dafür gegeben hat, mag sie es am allerwenigsten *g*.

Das geht dann so:
Streifi: "Mrau-ak! Mrau-ak!" Streichel mich! Sofort!
Dosi: (geht in die Knie) Ja, komm her Streifi. Feine Streifi.
Streifi: *schnurr* *trippel-trippel* (läuft zwei Schritte vor) - "Mrau-ak!" - Ey, weiterstreicheln!
Dosi: (kraucht hinterher): *streichel*
Streifi: *schnurr* *trippel-trippel* (läuft zwei Schritte vor) - "Mrau-ak!" - Ey, weiterstreicheln!
Dosi: (kraucht wieder hinterher) *streichel*
Streifi: *schnurr* *trippel-trippel* (läuft zwei Schritte vor) - "Mrau-ak! Mrau!" - Nicht aufhören! Streicheln!
...
usw. 😀

Sie ist schon ein tolles Schätzchen :pink-heart:

7043149jlq.jpg


Amy ist dagegen der Ruhepool, eine absolut gelassene und ausgeglichene Katze. Umkomplizierter als Amy geht es nicht: Sie kuschelt gerne, frisst alles, spielt mit ihrem Mäuschen und ist dabei immer fröhlich.

So tolle Katzen müssen doch einfach ein super Zuhause finden.
 
Werbung:
*schubs*

Ach... :pink-heart: ...genau so ein Duo habe ich vor 1,5 Jahren gesucht. Zwei Damen im besten Alter.
Wo sind die Dosenöffner dazu?

Alles Gute für die beiden!
 
Hallo Mädels, ich wünsche euch ein schönes WE 🙂
 
Hallo Mädels, 😛
 
So tolle Damen im besten Alter müssen doch einfach ein Zuhause finden :pink-heart:
 
Hier noch ein bisschen Üerzeugungshilfe 😀

7138009tns.jpg


7138010zlv.jpg


Ich werde am Wochenende nochmal Flyer aushängen, die Online-Anzeigen haben bisher leider nicht viel gebracht...
 
Werbung:
Ein Sonntagsschubser für die beiden Schmusemäuse.
Irgendwo warten bestimmt die richtigen Dosis auf Euch 🙂
 
🙄 Mädels, jetzt hab ich tatsächlich 2 Tage nach euch suchen müssen .... also auf Seite 6 gehört ihr nicht, sondern in ein neues Zuhause ihr Hübschen 😉
 
Nocheinmal hoch mit Euch Zweien 🙂
 
He Mädels, was macht ihr denn so weit hinten
 
Hallo Mädels wo treibt ihr euch denn schon wieder rum 🙄
Soooo viele tolle Fotos - gibts wirklich keinen, der sein Herz an die Schönen verliert?😕
 
Werbung:
Und nochmal hoch mit den beiden Damen.

Es sind die falschen Leute, die ihr Herz verlieren. Die, die schon andere Katzen haben, keinen Freigang oder Garten bieten können und / oder kleine Kinder haben.
Die beiden suchen halt wirklich ein ruhiges Zuhause, ohne "Konkurrenz" 😉
 
Wieder mal Zeit sich im Rampenlicht in voller Schönheit zu präsentieren😉....fehlt nur noch der passende Garten 😎
 
Danke, dass du die Beiden hochschiebst, Monika 🙂

Amy geht es im Moment leider gar nicht so gut.
Zum einen hat sie Ohrmilben - fragt mich nicht woher 😕 Die anderen haben nichts (und ich hoffe, das bleibt auch so). Zum anderen haart sie wie verrückt und ist sie schlapp und niedergeschlagen. Sie frisst, sie lässt sich auch gerne streicheln, liegt aber ansonsten nur da 🙁 Von einem Tag auf den anderen wirkt sie plötzlich wie eine alte Katze...
Heute morgen wurde nochmal Blut abgenommen, Anfang nächster Woche sollten die Ergebnisse da sein. Das letzte Blutbild ist zwar erst ca. 6 Monate her, aber wer weiß...
 
Gute Besserung dem Schatz 🙂Ich drück die Daumen für entwarnende Ergebnisse.
Ich hab mich auch schon wie 80 gefühlt, wenn ich mir nen Infekt eingefangen habe 😳 und Milben sind blöd, aber besiegbar (sagt eine "Milbenfachfrau"😛)
Das wird alles wieder gut 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
2
Aufrufe
757
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben