Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum Beginndatum
Und schuuuuuuubs 😉
 
A

Werbung

Ich denke, gesicherter Freigang wäre das Mindeste. Amy geht hier zwar kaum raus, aber ich glaube, das liegt eher daran, dass meine Katzen halt ständig auf dem Balkon sind - da fühlt sie sich anscheinend nicht so wohl.

Sie sind keine Katzen, die an Türen kratzen oder gar pieseln, wenn sie nicht rauskommen. Das Wichtigste ist ihnen ziemlich sicher ein/e Dosi, der sich viel um sie kümmern und sie kuscheln und viel mit ihnen spielen kann. Daher ist ungesicherter Freigang auch keine unbedingte Voraussetzung. Aber ich hab schon den Eindruck, dass ihnen das Gras unter den Pfoten fehlt.

Hier noch mal etwas Überzeugungshilfe: Feldwebel Streifi 😉
7794422woz.jpg


So gesetzt ist gerade die übrigens nicht. Die hat noch ordentlich Pfeffer im Hintern. 😀
 
Der Feldwebel ist zum Knutschen -der Blick 😀😀😀
 
Ein Schubser für die beiden Damen.

Amy
7858025sio.jpg


Streifi
7858027wym.jpg
 
Die zwei sind einfach reizend und ich hoffe, dass sie vielleicht noch den Herbst wieder als Freigängerinnen genießen dürfen 🙂
 
Und rauf mit Euch 🙂
 
Werbung:
und nach vorn mit den Ladys🙂
 
Danke 🙂

Die Vermittlung wird dringender, da sich Streifi und die Jungs immer weniger verstehen. Die Kater haben einfach keine Lust mehr darauf, ewig angeknöttert zu werden, wenn sie näher als einen Meter an Streifi herankommen 🙄
Separiert sein passt Streifi aber auch nicht, dann brüllt sie das Haus zusammen. Was für eine Lautstärke aus so einer kleinen Katze kommen kann 😱
 
Unfrieden in Katzengruppen braucht kein Mensch und Katz erst recht nicht 🙄
Die Ferien sind bald um und vielleicht schaut jetzt bald das richtige Zuhause vorbei 🙂 ..ich würd mich so freuen, wenn die Mädels bald wieder Gras unter den Pfoten hätten und bei dir wieder Ruhe herrscht 😉
 
Und deshalb wieder nach vorn und hoffentlich in die Arme eurer neuen Dosi 😉
 
Danke. Ich hoffe es auch.
Nachdem es heute noch einmal eskaliert ist, ist Streifi nun doch separiert. Und ich lass Tyler auch nicht mehr in ihre Nähe. Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie ich das mit Amy mache - wahrscheinlich nehme ich sie abends mit ins Schlafzimmer und morgens kommt sie dann mit mir mit und darf im Rest der Wohnung laufen... aber jetzt soll Streifi sich erstmal in Ruhe wieder einkriegen.
 
Werbung:
Und aufwärts, dass es jetzt endlich endlich klappt 😳
 
simone hast du meine nummer noch? ruf mich bitte mal an😉

hab dir ja versprochen mich um die süßen mit zu kümmern
 
😕 ....na, tut sich da was ...."daumendrück"
 
Zumindest eine Option, wo die beiden unterkommen könnten, wenn es hier überhaupt nicht mehr klappt. Ein konkretes Zuhause allerdings noch nicht.

Momentan ist hier aber auch wieder Ruhe eingekehrt. Streifi ist halt im Schlafzimmer, Amy entweder bei ihr oder bei den anderen.
 
Schade, aber besser als nix 😳
 
Werbung:
Die Anzeige ist informativ und liebevoll, daran kanns nicht liegen 🙂
Es wird das Alter incl Normaltiger, zusätzl Paar sein 🙁
Nicht ein Merkmal davon ist "in" und die Kombi machts noch schwieriger
Das braucht Geduld, Geduld, Geduld 🙄

Vielleicht solltest dus versuchsweise mit einer gewissen Dramatik versuchen, wie auch immer 🙄
 
Hm, mehr Drama, Baby? 😛
Sowas wie: "Hilfe, bis Ende des Monats müssen sie ausziehen, sonst zerfleischt sie mein Kater!" ?
Ist irgendwie nicht mein Stil... (abgesehen davon, dass es nicht stimmt)

Ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob der andere Pflegeplatz nicht doch günstiger für die Beiden wäre - und im Endeffekt auch für meine Katzen, die dann wieder mehr Ruhe hätten. Obwohl mir natürlich am liebsten wäre, wenn Amy und Streifi nicht noch zwei mal den Platz wechseln, sondern endlich irgendwo ankommen könnten...
 
Ich hab den Eingangspost mal aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
2
Aufrufe
757
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben