Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum Beginndatum
Wegen der Milben mache ich mir auch die geringsten Sorgen - nach 20 Jahren mit schlappohrigen Hunden weiß ich, dass man die klein kriegt 😉
(ich frag mich nur, wo die Viecher jetzt herkommen...)
Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Infekt ist.
Danke fürs Daumendrücken.
 
A

Werbung

*hochmiteuch*

Die Blutergebnisse sind zwar noch nicht da 🙄 (sollen morgen kommen), es geht Amy aber wieder besser.
Sie ist auch eine sehr kooperative Patientin und lässt sich brav die Ohren putzen und behandeln.

Und Streifi ist ohnehin fit, spielt mit ihrem Lieblingsmäuschen, streitet sich mit Donna und verlangt regelmäßig lautstark nach ihren Streicheleinheiten 🙂
 
Danke schön 🙂
 
Das sind doch gute Nachrichten 😀.....so schnell läßt sich ein Tiger nicht unterkriegen 😉
 
Nur eine Anfrage überhaupt bisher.
Der Platz war aber leider nicht geeignet, da weder Balkon noch Terasse und erst recht kein Freigang, außerdem war ein Säugling da - und das passt nicht mit Streifi.

Über die Anzeigenportale kommen zwar hin und wieder Mails, aber entweder erreiche ich dann nie wieder jemanden, wenn ich zurückrufen möchte, oder die wollen alles Mögliche, aber keine 12 Jahre alten Katzen 🙄 Oder nur eine...
 
Wahrscheinlich gibts irgendwann ein suuuupertolles Zuhause, dann lohnt sich das Warten 😉
Und glücklicherweise gibts viele Menschen, die sich kein Kitten mehr antun möchten, wie mich zB😛 - so entspannt wie mit meinen älteren Ladys jetzt ,hab ich noch nie mit neuen Katzen zusammen gelebt . Ich weiß gar nicht warum ich früher immer Kitten hatte ..wahrscheinlich einfach aus Gewohnheit 😕 Tja, man lernt dazu 😉
 
Werbung:
und wenn du sie vielleicht doch einzeln vermittelst?
die beiden sind auf deinen bildern soooo wunderschön, richtige modells 😉
:pink-heart::pink-heart:
 
Das möchte ich eigentlich nicht. Die beiden haben jetzt nicht sooo viel miteinander zu tun - aber sie sind ja wohl schon ihr ganzes Leben zusammen. Und wenn ich ihnen jetzt noch einen Umzug zumute, dann sollen sie zusammen bleiben.

Hübsch sind sie wirklich 🙂
Sie hätten viel mehr Interessenten verdient.
 
Das stimm ich voll und ganz zu ... ich würd die Mädels auch nicht trennen 😳
 
So - am Samstag hat Amy nochmal eine Dröhnung Advocat bekommen und heute habe ich ihr die Öhrchen noch einmal saubergewischt. Sieht soweit ganz gut aus, genauer muss der TA Mitte der Woche nachgucken. Sie kratzt sich jedenfalls so gut wie gar nicht mehr. Ich lasse ihre Ohren jetzt erstmal in Ruhe - Amy mag mich im Schlafzimmer schon gar nicht mehr leiden 😳 In den anderen Zimmern ist alles ok, und da wird sie auch noch gerne geknuddelt, aber wenn ich im SchlaZi auf sie zugehe, geht sie erstmal auf Tauchstation, aus Angst, dass ich ihr wieder an den Ohren fummel. Ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen wieder.

Das Blutbild war übrigens komplett ohne Befund, GsD. Vielleicht haben sie wirklich nur die Ohren so genervt, dass sie so schlecht drauf war.

Streifi ist derweil eine richtige kleine Klette geworden. Tigert mir den ganzen Tag hinterher und erzählt und erzählt und erzählt... 😀

Die beiden brauchen unbedingt Dosis mit gaaaaaanz viel Zeit zum Knuddeln und Zuhören. :grin:
 
Gute Nachrichten🙂
Achja, so süß die Mädels 😉

Stell sie doch auch in den OldieThread der Vermittler ein ...😉
 
Werbung:
Geht das denn? Die werden ja privat vermittelt, ohne Verein dahinter.
Ich dachte, der Thread wäre vor allem für Vereine gedacht?

Ansonsten mach ich das natürlich (morgen, jetzt "muss" ich spielen 😀 )
 
Ich denke wenn du aktualisierst ist das kein Problen 😕😉 denke ich🙂 und du bist hier ja immer anwesend und ansprechbar 😉

....es geht ja darum ein "Angebot" zu erstellen - und deine Süßen sind ein tolles Angebot🙂
 
Einen schönen guten morgen wünsch ich meinen Lieblingsoldies 🙂
 
Ja, es ist echt schon eine lange Zeit.

Die Vermittlung wird so langsam auch dringender.
Amy fühlt sich nicht mehr wohl. Zum einen liegt das natürlich daran, dass sie krank war und wir in den letzten Tagen oft beim TA waren; zu den hartnäckigen Mistviechern im Ohr hatte sie auch noch was im Auge, was aber schnell wieder gut war. Durch die Behandlungen hat sie allerdings etwas Vertrauen in mich verloren und verbringt jetzt den Großteil des Tages auf dem Kleiderschrank 🙁
Ich denke aber, zum Teil liegt es auch daran, dass eine große Katzengruppe einfach nichts für sie ist. Für Streifi auch nicht, aber Streifi ist nicht so introvertiert, die möppert rum und dann ist es auch wieder gut. Amy frisst das eher in sich rein - auch wenn das sehr vermenschlichend ausgedrückt ist.

Am Wochenende geh ich nochmal ein paar Plakate aufhängen, vielleicht bringt es ja diesmal was...
 
keine interessenten? unfassbar bei soo hübschen tigerdamen!!!!

hoch mit euch!!!
 
Werbung:
Ein Wochenendschuber für die beiden Damen 🙂

Amy geht es wieder besser. Sie kommt auch wieder ins Wohnzimmer, ist mir gegenüber noch etwas skeptisch, aber sie wollte schon wieder spielen 🙂

Streifi ist und bleibt eine aufdringliche, laute kleine Nervensäge 😀 die unbedingt Dosis mit viiiieeeel Zeit braucht.
 
Und ein Schubs ins Freigängerleben🙂
 
Und nochmal hoch mit Euch...

Amy ist wieder ganz die alte, quakende Schmusekatze.
Sie hat sich lediglich einen neuen Lieblingsplatz gesucht - statt im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank liegt sie nun gerne im Wohnzimmer in der Höhle vom kleinen Kratzbraum (der mittlerweile "Streifis Kratzbaum" ist, weil sie da keinen anderen mehr dranlässt 🙄 Amy in der Höhle ist ok, aber dran kratzen darf sie auch nicht, dann mosert der Feldwebel 🙄 )
 
😀😀😀 Ältere Ladys sind zäh UND eigensinnig 😛
Hoffentlich klappts nach den Ferien endlich mit nem tollen Freigängerinnenplatz .... 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
2
Aufrufe
757
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben