Knuddelkatze
Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob unser Percy auch hier hin gehört, da wir nicht genau wissen, was in ihm steckt.
Es wird vermutet Siam oder Angora. Ich denke eher etwas Siam.
Also falls ihr auch der Meinung seit, dann beschreibe ich mal unseren Percy.
Er ist sozial. An dem Tag, wie Krümmel zu uns kam, war er glücklich.
Er liebt sie sehr und sucht sie sofort, wenn sie sich mal wieder versteckt hat.
Er hat so eine Art, wenn ihm etwas nicht passt, Maut er mit ganz lauter grober Stimme. Und dass kann er wirklich lange aushalten.
Er ist lieb zu uns. Sucht unsere Nähe, lässt sich aber nicht gerne streicheln. (Ich denke, das kommt von den Vorbesitzern, die ihn nie gestreichelt haben. 😡 )
Er ist auch sehr intelligent. Er erkennt sofort ein Problem und versucht es zu lösen. Teilweise kommt er nicht sofort dahinter und holt sich Krümmel als verstärkung.
Er begrüßt jeden Besuch sehr liebt, streicht ihnen um die Beine, schnuppert alle Jacken und Taschen durch.
Er kann teilweise auch sehr aufdringlich gegenüber Krümmel sein. Es ist nicht einmal schon vorgekommen, dass Krümmel in angefaucht hat, weil er zu wild wurde.
So falls mir noc h etwas einfallen sollte, muss ich es einfügen. 😉
Es wird vermutet Siam oder Angora. Ich denke eher etwas Siam.
Also falls ihr auch der Meinung seit, dann beschreibe ich mal unseren Percy.
Er ist sozial. An dem Tag, wie Krümmel zu uns kam, war er glücklich.
Er liebt sie sehr und sucht sie sofort, wenn sie sich mal wieder versteckt hat.
Er hat so eine Art, wenn ihm etwas nicht passt, Maut er mit ganz lauter grober Stimme. Und dass kann er wirklich lange aushalten.
Er ist lieb zu uns. Sucht unsere Nähe, lässt sich aber nicht gerne streicheln. (Ich denke, das kommt von den Vorbesitzern, die ihn nie gestreichelt haben. 😡 )
Er ist auch sehr intelligent. Er erkennt sofort ein Problem und versucht es zu lösen. Teilweise kommt er nicht sofort dahinter und holt sich Krümmel als verstärkung.
Er begrüßt jeden Besuch sehr liebt, streicht ihnen um die Beine, schnuppert alle Jacken und Taschen durch.
Er kann teilweise auch sehr aufdringlich gegenüber Krümmel sein. Es ist nicht einmal schon vorgekommen, dass Krümmel in angefaucht hat, weil er zu wild wurde.
So falls mir noc h etwas einfallen sollte, muss ich es einfügen. 😉