An alle Vermittler - Einzelkatzen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finds so auch gut, auch mit einem Post pro Verein 😉
Dann kann man mit einem Blick aktualisieren, ohne immer alles nach den einzelnen Katzen abzusuchen -und auch mal eine zu vergessen 🙂

"Unsere" Katzen in den TH in Spanien werden ja erst bei Interesse getestet....kann ich die trotzdem einstellen?
 
A

Werbung

Ja, das stimmt. Genau, die Infos sehr kurz, die sollen ja beim jeweiligen Verein angefragt werden. Ok, morgen mal sehen.
 
"Unsere" Katzen in den TH in Spanien werden ja erst bei Interesse getestet....kann ich die trotzdem einstellen?

Unsere Katzen der Tierhilfe Schweinfurt auch und nur nach Kostenübernahme. Dürfen die trotzdem hier rein?
 
Ja klar, jeder Verein erklärt ja seine Weise zu vermitteln. Ich schlag ja nur ein Tier vor.

Apan hält die Tiere halt zusammen in einem Gehege, daher werden sie vorher getestet, sonstI ist es ja sehr riskant. Könnten sich ja alle anstecken, daher vorher.
 
An die Mods, geht es so?
An die anderen: Sollen wir Verein und Kontakt oben vermerken, ist vielleicht besser.
 
ich finde das sieht doch schon ganz gut aus, oder?
 
Werbung:
Jaaaa, morgen sollten wir den Thread für die Oldis machen: Mein Vorschlag: ab 8 Jahre, was meint ihr?
 
Ja, wahrscheinlich ist das für viele schon Oldie...bei mir zählt zu Oldies eigentlich erst eine Katze ab 12 😳😀
 
Meine Oldie-Dame ist bereits reserviert bevor sie inseriert war :grin:

Aber ich finds auch sehr übersichtlich so - find ich gut :smile:
 
Hängen wir die Einzelmiezen jetzt hier an den Thread dran oder gibt es da noch einen anderen?

Edit: schon gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil🙄
 
Werbung:
aber die Oldies haben doch schon einen Thread

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/19936-fuer-die-die-aeltere-katzen-suchen.html

Es interessiert sich halt kaum jemand für sie.

Jung, schön, erfolgreich ist nun mal beliebter 🙁

Claudia

Aber vielleicht wäre es sinnvoller ihn neu zu machen. Der Thread ist ja schon von 2008 und sicherlich schon lange nicht mehr aktualisiert worden.

Außerdem könnte man die neuen Threads dann gleich festpinnen lassen, dann werden sie sicherlich auch eher benutzt.
 
Aber vielleicht wäre es sinnvoller ihn neu zu machen. Der Thread ist ja schon von 2008 und sicherlich schon lange nicht mehr aktualisiert worden.

🙁

Sag ich doch, daß es niemanden interessiert. 🙄

Ich persönlich überlese angepinnte Beiträge und fange erst bei den aktuellen Beiträgen an.

Außerdem könnte man die neuen Threads dann gleich festpinnen lassen, dann werden sie sicherlich auch eher benutzt.

Was nicht bedeutet, daß jemand einer älteren Katze eine Chance gibt.

Bedauern können viele, nur haben wollen sie sie nicht.

Claudia
 
Claudia, es geht nicht nur um die Vorstellung, diese Threads sollen festgepinnt werden und dazu dienen, uns Vermittlern eine schnelle Übersicht zu geben, wenn Nachfragen da sind und der eigene Verein nicht das passende Fellchen hat.
 
würde da auch gerne mitmachen ! gute idee
 
Werbung:
Die Frage ist jetzt, ob ein Oldie Thread eröffnet werden soll oder nicht, blicke gerade nicht durch. Und ein Handicap + FIV/Ellv????

Thread Einzelkatze ist schon festgepinnt, danke an die Moderatoren. Und es hat wirklich keiner reingeschrieben, super.
 
Einen Oldiethread fänd ich toll 🙂 Ein FIV Thread für alle ist sicher zu umfangreich 😕😳
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
33
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
mia.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Cooncat
C
L
Antworten
8
Aufrufe
315
LiLaLaunebär
L
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben