an Klomanieren gewöhnen

• Themenstarter Themenstarter TinkaMilli
  • Beginndatum Beginndatum
TinkaMilli

TinkaMilli

Benutzer
Es klappt schon bestens mit dem Klogang, allerdings scharren die beiden nicht so wirklich ihr Geschäft zu und hinterher mit dem sauber lecken klappt auch nicht.
Das müssen meine Tochter und ich dann doch übernehmen, als das sauberlecken nicht ,das wird mit einem feuchten Taschentuck gemacht:aetschbaetsch1:

Wie kann ich den beiden das sonst noch beibringen?

die sind ja doch bißchen früh von der Mutter weg, und haben nicht viel kennengelernt

die beiden werden jetzt 10 😕Wochen alt

A

Werbung

Mein Halbstarker deckt hier gar nichts ab - der praesentiert mir alles offen, damit ich auch bloss nicht vergesse, sauber zu machen.

Ich denke, du solltest dich nicht so stressen, was das angeht. Es gibt eben Katzen, die keine Spuren hinterlassen moechten, und solche, die einfach zu gut sind, ihren Mist zuzudecken 😉

Putzen tun sie sich aber generell schon, denk ich mal. Die Zwerge lernen das noch von allein - so Kinder haben eben nicht immer Zeit fuer doofe Erwachsenensachen. Das geht doch von der gesamten Spielzeit ab! 😎

Darf man fragen, wieso sie schon so frueh bei euch sind?

das habe ich im Vorstellungsthread schon gelesen.
Entweder mitnehmen ode sie gehen zum "Bauern".
sie sollen angeblich Ostersonntag geboren sein 😕