Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich mich anschließen ...8 Wochen sind die Kleinen bestimmt nicht, den Augen und dem Gewicht nach würde ich wirklich sagen, 5,5 bis höchstens 6,5 Wochen.
Don't worry ... das wird noch ... *sicher bin !*Im Liegen stehen sie auch meistens... wenn Nala allerdings läuft, dann wippen ihre Ohrspitzen immer mit... aber sie hängen eben auch nicht immer. Bei ihrem Bruder Milo steht eins kerzengerade und bei dem anderen ist die äußerste Ohrspitze auch noch ein klein wenig schlaff - aber vielleich kommt das tatsächlich noch in den nächsten paar Wochen
Ja, im Kitten ist doch noch etwas mehr Fett als im Normalen. Nein, Trofu gibt's keins, ohne Zucker, Getreide und Zusstzstoffen ist es natürlich auch und der Fleischanteil ist, wie oben beschrieben. Danke dir! 🙂Kittenfutter braucht es übrigens nicht, kannst gleich normales Futter nehmen 🙂 am wichtigsten hierbei ist, dass es hochwertig ist, also mind 60% deklarierter fleischanteil, kein Zucker, kein Getreide. Und dann am besten 24/7 und ausschließlich nassfutter😉
Lg
Ach du meine Güte, wie herzig! 🥹❤️ Danke dir, ich werde in 2-3 Wochen nochmal ein Foto posten... ☺️Das wird noch mit Nalas "Knicköhrchen" ! ... schau mal das ist meine Indie mit 6 Wochen und Schlappöhrchen:
Anhang anzeigen 293016
Mit 8 Wochen waren Indies "Knicköhrchen" dann auch Geschichte:
Anhang anzeigen 293017