Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! 🙂 Ja, haben wir so gemacht. Vor 3 Wochen bekamen sie zum ersten Mal eine 3-tägige Panacur Wurmkur und diese Woche von Mo.-Mi. ihre zweite Panacur Wurmkur. Gestern haben sie noch eine Tablette Panacur obendrauf erhalten und ab kommenden Montag dann die Überlegung noch mit NexGuard weiterzubehandeln.Ich drücke die Daumen 🍀
Soweit ich weiß, muss man Panacur mehrere Tage hintereinander geben, zwei habe ich gerade gelesen.. habt ihr das gemacht?
Sonst würde ich wohl mal auf ein anderes Präparat wechseln.
Dankeschön! 🙂 Ja, haben wir so gemacht. Vor 3 Wochen bekamen sie zum ersten Mal eine 3-tägige Panacur Wurmkur und diese Woche von Mo.-Mi. ihre zweite Panacur Wurmkur. Gestern haben sie noch eine Tablette Panacur obendrauf erhalten und ab kommenden Montag dann die Überlegung noch mit NexGuard weiterzubehandeln.Ich drücke die Daumen 🍀
Soweit ich weiß, muss man Panacur mehrere Tage hintereinander geben, zwei habe ich gerade gelesen.. habt ihr das gemacht?
Sonst würde ich wohl mal auf ein anderes Präparat wechseln.
Ja, das macht schon große Sorgen, wenn man so kleine Mäuse hat. Aber schön, dass sich bei dir auch alles zum Guten gewendet hat und das junge Kitten nun eine fitte junge Dame geworden ist. Danke für deine Wünsche und wir hoffen auch, dass die Beiden sich nun weiterhin prächtig entwickeln können.Oje, da habt ihr ja einiges mitgemacht…
Ich hatte letztes Jahr auch ein Kitten gerettet mit massivem Durchfall, das Futter ist quasi nur durchgelaufen…
Das hat sich gut erholt und ist jetzt eine fitte junge Dame im neuen Zuhause.
Es war aber auch zwei Tage in der Tierklinik, weil es so ausgetrocknet war und nicht mehr gefressen hat, es wurde alles Mögliche getestet, es war dann doch „nur“ die Verwurmung…
Euch alles Gute und hoffentlich sind die beiden jetzt über dem Berg! 🍀🍀
Wie lieb! Was für ein lieber Kommentar! <3 Das haben wir uns tatsächlich auch schon des öfteren gefragt... aber ich glaube ans Schicksal und an Karma! Es hat so sein sollen, dass meine Tochter die Beiden findet... und wir uns kümmern sollen! Und auch, wenn wir teilweise doch sehr an unsere mentale (und auch finanzielle) Belastungsgrenze gekommen sind, im Leben würden wir diese entzückenden Geschöpfe nicht wieder hergeben! Die zwei Mäuse sind gekommen, um zu bleiben! <3Es tut mir im Herzen weh, die Vorstellung, was wohl geschehen wäre, wenn deine Tochter die Beiden nicht eingesammelt hätte und ich bin so froh, dass sie bei euch in guten Händen sind. Hoffentlich geht es jetzt bergauf und der Person, die die beiden ausgesetzt hat, ich hoffe, der hat die Würmer auch gekriegt!