Guten Abend liebe Leute,
ich dachte ich schildere ein wenig die vergangenen Wochen.
Vor allem für diejenigen die völlig panisch das Internet durchforsten, so wie ich „damals“ ;-).
Coco bekommt nun fast drei Monate 2x täglich Luminaletten, ich achte auf die 12 Stunden +/- 1 Std. Ich muss ihr die Tabletten über die Cheese-Paste geben, da sie ihr Nassfutter meistens nicht in eins auffrisst. Anfallsfrei ist sie nicht. Kleine, für mich augenscheinlich „harmlose“ Anfälle treten bei über mehrere Stunden dauerndem Lärm/Stress auf. Manchmal krampft sie ganz kurz und uriniert und manchmal sitzt sie da und speichelt einfach. Das ist schon mal ein riesen Unterschied zu damals als es so völlig ohne Kontrolle war und ich Angst haben musste dass sie sich irgendwo das Genick bricht. Mit dieser Art von Anfällen kann ich und ich denke Coco ebenfalls, sehr gut leben! Sie hat sich durch die Tabletten nicht verändert, auch zu Anfang nicht. Das Problem mit dem Blutabnehmen haben wir noch immer. Allerdings trainieren wir fast täglich mit der Transportbox, es wird besser und besser. Und sobald sie die Box als ihre Komfortzone angenommen hat, gehts zur Spiegel Kontrolle. Was nach wie vor seltsam ist, dass sie Distanzen nicht richtig abschätzen kann und nicht immer 100 %ig sicher auf allen Vieren steht, hin und wieder schwankt… ich habe schon an Ataxie gedacht.
Für all die, die das hier durchlesen: diese „Foren-Sache“ hilft ungemein wenn man so schrecklich panisch und hilflos ist wie ich. Die Menschen hier haben die gleichen kranken Katzen zuhause und können (so gut wie) jedes Gefühl nachvollziehen. Ich danke allen die mich hier mental und auch fachlich so gut unterstützt haben 🙂.