Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte die Arztgänge auch ersparen, da die Coco, lieb wie sie ist, sich nicht festhalten oder tragen lässt. Auf dem Rückweg macht sie immer in die Transportbox und hat hinterher überall ihre Aa… das ist ja das allerschlimmste für Katzen.Als Arthuro damals eingestellt wurde hat es auch länger gedauert .
Er war total wesensverändert, teilweise apathisch.....er war nicht mehr unser Arthuro. So wollte ich ihn eigendlich nicht haben. Irgendwann hatte sein Körper sich an das Medikament gewöhnt und er war wieder der alte ..." unser " Arthuro.
Allerdings bekam er ein anderes. Ich wollte ihm ,die anfangs häufigen Blutentnahmen, zur Wirkstoffanpassung ersparen.
Ich hoffe , Eure süße wird bald anfallsfrei sein.
Meinst du noch mehr als 2 Tabletten am Tag?Das können sogenannte abortive Anfälle sein. Also Anfälle, die nicht ganz durchkommen. Möglicherweise muss die Dosis der Luminaletten nochmal angepasst werden. Wenn Du sowas siehst, mach mal ein Video für den Tierarzt.
Als Rat, da es nicht mit aufgeführt ist, auch noch die Telefonnummer des behandelnden TA bei den Betreuern hinterlegen. Für den Notfall.Am Dienstag fahren wir 10 Tage in den Urlaub, die Betreuung ist sichergestellte. Alle Betreuer sind eingehend gebrieft: Tabletten pünktlich, Haus auf Spuren eines Anfalls absuchen, spielen, kuscheln, Leckerchen. Hin und wieder schläft mein Bruder sogar hier. Das so als News für euch!
Danke!! ☺️Als Rat, da es nicht mit aufgeführt ist, auch noch die Telefonnummer des behandelnden TA bei den Betreuern hinterlegen. Für den Notfall.