Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns zählen Catwalks nur minimal. Was sie täglich ausgiebig nutzen, sind Rennstrecken. Und die kriegt man in keine 35 qm rein, egal wie geschnitten und egal wieviel jemand im TS arbeitet.
Aber das könnte doch bei Saurons Katzen ganz anders aussehen, vielleicht nehmen sie die Catwalks ja gerne an? Versuchen würd ich es auf alle Fälle.
LG
Mo
Unsere Katzen nehmen sie auch an. Aber wer Katzen kennt, weiß, daß Catwalks den Bewegungsdrang nicht auslasten.Sie sind ein schöner Bonus zusätzlich.
Mo, du weißt ja alles ganz genau mit EINEM Kater......
Finde den Fehler.
Zu 40 qm mit 3 Katzen sag ich mal nichts.
Denn dieses aggressive Verhalten von Aaliyah und das Jagen von ihr durch Fabbi traten im GROSSEN HAUS nach 13! Jahren zum ersten Mal auf, nicht in der "kleinen" Wohnung.
Es gibt Momente wo Fabbi an Ali vorbeigehen kann und da ist NICHTS. Und im nächsten stört es sie dann doch wieder.
Im übrigen gurrt Fabbi Ali ja auch immer an, sie will mit ihr spielen aber vermutlich ist Fabbi ihr zu forsch,eben wegen der unterschiedlichen Naturelle.
Sie haben sich in der Wohnung noch NIE geprügelt wenn ich ausser Haus war, ich würde eher denken es ist wirklich auch etwas Eifersucht bei. Im Gegenteil, war ich außer Haus lagen BEIDE in meinem Bett und haben sich nichtmal beachtet
Ich finde es echt schade das man hier jemand der versucht eine Lösung für seine Katzen zu finden entmutigt
Aber solche kurzen "Mutphasen" wie gestern zeigen doch, das nicht alles verloren ist![]()