Neuestes Update vom verkrachten Birmaduo!
Kopf an Kopf haben beide gestern gefuttert und sind nichr aufeinander los, beide starren sich zwar noch argwöhnisch an aber ich kann auch beim Füttern mittlerweile den Raum kurz verlassen. Wenn Ali Fabbi anstarrt geht die freiwillig und lässt Ali zuerst.
Habe Ali gestern Abend runter ins Bad aufs Klo geschafft (das macht sie immer noch nicht alleine) und habe Fabbi dann einfach reingelassen als sie an der Tür miaut hat. Ali ist dann aufs Menschenklo gehüpft und Fabbi aufs Sideboard gegenüber. Dann kam Ali vom Klo runter und ist mir um die Beine gestrichen. Fabbi ist nicht auf sie losgegangen, hat nur beobachtet. Konnte den Raum auch kurz verlassen. Habe Fabbi auch "abrufen" können, sie kam zu mir in die Küche und Ali ist nicht panisch hochgerannt so nach dem Motto jetzt nutz ich meine Chance. Bin dann mit Fabbi ins Bett gegangen und Ali ist erst 10 Minuten später hochgegangen.
Heute morgen das gleiche. Ali ins Bad, Fabbi dazugelassen. Kurzes knurren von Ali, dann ist sie wieder aufs Klo und beide haben sich beobachtet. Habe Ali dann im Bad wieder alleingelassen und in die Küche gerufen. Keine panische Flucht nach oben, nur ein vorsichtiges wegschleichen.