L
Laura2119
Neuer Benutzer
Also ich bestelle das Futter dort lediglich online, ich habe keine Ahnung was sektenartig daran ist, ich bestelle und die liefern. Auf das Futter bin ich durch eigene Recherche aufmerksam geworden und wollte das gestern nochmal recherchieren, weil es schon wirklich einfach teuer ist.Weiter oben wurde ja schon erklärt, dass der Vertrieb dieses Futters etwas sektenartiges hat. Das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung, immer wenn ich mit diesem ominösen Futter in Berührung komme.
Also sehe ich es sehr kritisch, wenn jemand kommt und es so darstellt, als gäbe es nichts vergleichbares und nichts ebenso gutes (was ja ohnehin fraglich ist, ob es tatsächlich so hochwertig ist, wie behauptet - entsprechende Argumente stehen hier ja schon).
Also vielleicht vergleichst du nochmal genauer und liest dich hier im Forum zum Thema Futter ein, falls du wirklich nur Konsumentin bist. Denn die Firma scheint dich auch schon ordentlich gehirngewaschen zu haben.
Ich lass dir mal das hier da:
Katzenfuttertests bei den Taubertalpersern • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal
Ich habe einfach nur meine Erfahrungen geteilt und nach meiner Recherche gestern, habe ich wirklich nichts vergleichbares gefunden, im Bezug auf Schlachtabfälle, Medikamente und Tierwohl.
Ja mit den Katzenfuttertests ist das so ne Sache, je nachdem wer testet, aber ich schaue mal rein, danke.