Sahry
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend kommt ein Vertreter der Firma Anifit zu uns und Lila darf sich einmal durch das Angebot futtern.
Ich bin sehr gespannt, ob sie das Futter annimmt (gibt keine Sauce 😀).
Dieses Futter soll aber sehr, sehr hochwertig sein. Mal schauen wie das heute Abend so verläuft.
Geflügel / Herz / Leber
Die Anifit Spezialität mit besonders viel Geflügel. Verträglich für jeden Magen und besonders schonend.
Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Katzennahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.
Zusammensetzung:
99,3 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 60 % Geflügel, mind. 25 % Herz, mind. 13 % Leber), 0,4 % Gemüse, 0,3 % Mineralstoffe
Besonderheiten:
•Vollwertige Frischfleischnahrung mit 90-95 % Fleisch
•Ausschließliche Verwendung von Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen wurde
•Alle Nährstoffe durch natürliche Rohstoffe
•Schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
•Heimlieferservice
•Frei von Zucker und sonstigen Geschmacksverstärkern
•Frei von Soja und Mais
•Frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen
•Frei von Lockstoffen und Füllstoffen
•Frei von Tiermehlen
•Frei von Pflanzen- und Getreidemehlen
•Frei von Fettzugaben
•Natürlich keine Tierversuche
Inhaltsstoffe:
10,0 % Rohprotein, 5,0 % Rohöle und -fett, 0,7 % Rohfaser, 1,5 % Rohasche, 82,0 % Feuchtigkeit, Natrium 0,08 %, Kupfer 3,0 mg/kg, Zink 28 mg/kg, Mangan 6,4 mg/kg
Ernährungsbedingte Zusatzstoffe:
700 mg/kg Taurin,
Vitamin A 1.000 IE/kg,
Vitamin D3: 100 IE/kg,
Vitamin E (α-Tocopherol): 10 mg/kg
ANiFiT verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse:
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
Meine Züchterin hat die Kitten damit gefüttert! Die Großen mochten das allerdings nicht! Kann man das irgendwo bestellen oder geht das nur wenn so ein Mensch vorbei kommt 😀 ? Möchte das ehrlich gesagt nicht, das da einer vorbei kommt!
Wie teuer ist denn eine 400g Dose? Kann man das auch bestellen, wenn solch ein Typ nicht da war? Mein Kleiner kennts ja im Prinzip schon!
Und was kostet der Spaß??
Irgendwie finde ích das mysteriös, dass man dieses Futter scheinbar nur bekommt, wenn solch ein Vertreter da war😕Sowas mag ich gar nicht, da bestell ich lieber und schaue selbst ob es gefressen wird oder nicht!
Damit Sie das Optimum für Ihr Tíer erhalten, erfolgt der Vertrieb unserer Tiernahrung ausschließlich über geschulte Anifit-Fachberater. Diese stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie die Vorteile eines persönlichen Ansprechpartners!
Auf Nachfrage wie hoch der Fleisch bzw. Innereinanteil ist, hat man mir keine Richtige Antwort gegeben, sondern die Antwort das der Anteil an Muskelfleisch nur überschäzt würde.😕