Anifit

  • Themenstarter Themenstarter Allgaeuer_87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Allgaeuer_87

Gast
Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Futter?
Und wie ist eure Meinung dazu?

www.katzundhundgesund.com

Wenn jemand dieses Futter kennt, wäre ich sehr dankbar wenn man mir die Preise verraten könnte, da ich auf der Seite leider nichts darüber finden kann.

Würde mich sehr interessieren was ihr dazu meint!


Liebe Grüße
 
A

Werbung

Das sieht mir nach Strukturvertrieb aus. So was kommt für mich prinzipiell nicht in Frage.
 
Was genau bedeutet Strukturvertrieb? Wenn ich mal so blöd fragen darf! 🙂
 
"Und noch etwas Gutes: Falls Sie nicht nur Ihren Hund oder Ihre Katze gesund und artgerecht ernähren, sondern auch noch mit der Empfehlung der ANiFiT-Produkte Geld verdienen wollen, klicken Sie auf den Button Karriere bei Anifit.

Dort erfahren Sie einiges über die Grundidee, nach der Sie, haupt- oder nebenberuflich, mit Empfehlungen ein ständig steigendes Einkommen verdienen können. Genaueres vermitteln wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Also, zögern Sie nicht und bestellen Sie kostenlos ein Testessen für Ihre Katze und Ihren Hund, die unbestechlichsten Prüfer für gesundes und artgerechtes Futter."


Hieraus entnehme ich ,dass das Futter nicht im Handel gekauft werden kann, sondern nur von "Beratern". In der Regel sieht das so aus, dass Du Futter kaufst und das Futter dann auch Deinen Freunden, Nachbarn, Kollegen andrehen sollst, vermutlich mit einer gestaffelten Provision. Du verdienst dann auch wiederrum an den Provisionen, die die von Dir geworbenen Kunden durch ihre Kundenwerbung verdienen. Ist ein Pyramidenmodell. Wer früh einsteigt, ist oben und kann verdienen, je später man einsteigt, desto schlechter. In der Regel geht es darum, dass jeder Kunde sein privates Umfeld auf Kundschaft abtastet.
Wenn Du das Futter testen will, must Du ein "Testessen" sprich Vertreterbesuch akzeptieren, die wirst Du dann kaum wieder los. Auf so was habe ich keine Lust.
 
Wenn Du das Futter testen will, must Du ein "Testessen" sprich Vertreterbesuch akzeptieren, die wirst Du dann kaum wieder los. Auf so was habe ich keine Lust.
Das ist eben das warum ich auf diese Seite gestoßen bin, bei uns in der Zeitung war ein Artikel wo die Sprache von einem "Testpaket" war, da bin ich nicht von einem "Berater" ausgegangen!😀 Mich hätte halt mal im Allgemeinen interessiert ob es leute gibt, die damit schon Erfahrungen haben.
 
Ich habe zwar mit dieser Firma keine Erfahrungen, aber glaub mir, die wirst du so schnell nicht wieder los!
 
Werbung:
Bestell doch einfach mal Dein Testpaket und schau was passiert. Wenn man es Dir persönlich vorbei bringen will- natürlich ganz kostenlos und unverbindlich- kannst Du ja immer noch abspringen.

Ich habe auf der Seite zudem keine Deklaration gelesen, alles schwammig, viel Gemüse und Fleisch. Das heisst ja auch gar nichts.
 
Schreib mal Lefkada an.
Die hat das Futter.
 
Ich hab mich mal auf ner Rassekatzenveranstaltung mit einer "Vertreterin" dieser Futtermarke unterhalten..zickezacke ein paar Döschen geschenkt bekommen, Telefonnummer hinterlassen, falls meinen Katzen das mundet...ende vom Lied war, das meine Katzen sich weggekotzt und weggeschissen haben von dem Futter, und ich wochelang Anrufe bekam, ob ich nicht doch nochmal......ein Nein meinerseits zählte für die penetrante Dame nicht. 🙄
Da musste ich dann erst richtig sauer werden.....:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, es is gut, dass ich gefragt hab!😀
Ich glaub ich lass die Finger davon und bleib bei dem altbewährten Futter!😳

Danke für eure hinweise und Warnungen!🙄
 
Unsere Züchterin füttert Anifit, als wir unsere beiden bei ihr abgeholt haben, bekamen wir 18 Dosen a 200g von ihr mit. Unseren beiden hat es sehr gut geschmeckt, sie wurden gut satt und der Kot war gut geformt und keine zu großen Mengen.

Die Inhaltsstoffe sind gut deklariert, das Futter besteht zu 90-99% aus Fleisch und Fisch.

Je größer die Dose, umso besser das Preisverhältnis.

Ich bin am überlegen, diese Futter zu bestellen und dann im Wechsel mit anderen Marken zu füttern.
 
Werbung:
Unsere Züchterin füttert Anifit, als wir unsere beiden bei ihr abgeholt haben, bekamen wir 18 Dosen a 200g von ihr mit. Unseren beiden hat es sehr gut geschmeckt, sie wurden gut satt und der Kot war gut geformt und keine zu großen Mengen.

Die Inhaltsstoffe sind gut deklariert, das Futter besteht zu 90-99% aus Fleisch und Fisch.

Je größer die Dose, umso besser das Preisverhältnis.

Ich bin am überlegen, diese Futter zu bestellen und dann im Wechsel mit anderen Marken zu füttern.

Naja so selten ist ein Fleischanteil von 90-99% nun nicht, wenn man Wasser/Kochbrühe unterschlägt. Bzw. finde ich persönlich dann 90% schon eher wenig.

Was findest du daran denn so gut deklariert? Natürlich gibt es weit schlechtere Deklarationen, aber so sehr vom Hocker hauen mich diese Deklarationen nicht. Und den Taurinwert finde ich alles andere als berauschend.
 
Labahn

Welche Marken findest du gleichwertig oder besser?
 
Labahn

Welche Marken findest du gleichwertig oder besser?

Naja was heißt gleichwertig. Man kann ja aus der Deklaration eben nicht so richtig viel lesen. Die verwendeten Nebenerzeugnisse werden zwar auf der Seite genannt, aber bei vielen nicht der Anteil im Futter direkt. In zwei Deklarationen steht sogar mind. 35% Lunge, das finde ich arg viel.

Also verfütterbar ist es auf jeden Fall bedenkenlos, aber der Preis erscheint mir doch recht hoch. Jemand schrieb mal 2,44 für 400g. Was mich aber wirklich abschrecken würde, wäre das Vertretermodell.

Futter miteinander zu vergleichen ist auch nicht so einfach, da ja viele Faktoren zusammen kommen. Ich kann dir schreiben was ich füttere, wenn dir das weiterhilft.
 
Hallo Leute,

Ich bin Geschäftsführer von Anifit und mir ist klar, dass Sie nun sofort sagen werden, dass es mir nur um Werbung geht. Ich möchte Sie aber nur um eines bitten, nämlich um eine sachlichen Austausch von Informationen, ohne aktive, bemühte Unternehmen zu benachteiligen. Anifit ist ein deutsch/österreichisches Unternehmen und kein US-Konzern.

Anifit vertreibt seine Produkte über Berater. Das ist richtig, sollte aber ein Vorteil und kein Nachteil für Sie sein. Denn der Berater soll Sie betreuen und sie gut beraten. Dafür bilden wir unsere Berater in der Anifit Akademie aus. Lästige und inkompetente Berater sind bei uns nicht gerne gesehen. Sollten Sie unzufrieden sein, geben Sie mir bitte Bescheid, wir kümmern uns darum.

Wir versorgen täglich zigtausende Katzen mit Katzenfutter und können bestätigen, dass unsere Art der Ernährung den Katzen gut tut. Wie bei jeder Futterumstellung bei einer Katze kann man nicht erwarten, dass alle Katzen sofort ein neues Futter akzeptieren aber "kotzende" Katzen sind sehr unüblich und deuten auf eine Krankheit der Katze hin.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bitte um Verständnis, dass auch wir unsere Nahrung präsentieren wollen.

Danke,

Dr. Thomas Brandner
 

Ähnliche Themen

Charlie & Nala
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Charlie & Nala
Charlie & Nala
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12K
verKATert
verKATert
tina2707
Antworten
6
Aufrufe
4K
vani_la
V
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
L
Antworten
1
Aufrufe
692
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben