Anisokorie mit leichter Mydriasis OS

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiss:sad:; sie ist gerade vom Tisch runtergeplumpst:reallysad:; jetzt liegt sie kauernd unterm Tisch.
Ich hab so schrecklich ein ungutes Gefühl.

Och ne, was lese ich denn hier... 🙁

Liebe Anett, es tut mir so leid.
Ich denke ganz fest an Dich und Hummel.

Mach es Dir noch schön mit ihr und genieß die Zeit, die ihr miteinander habt.

A

Werbung

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll... aber ich denk an euch 🙁

Es ist einfach mal so richtig beschissen und unfair 😡🙁

Ich denke auch an dich. Du wirst die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen können.

Ich wüsche dir und Hummel, dass noch ein bißchen Zeit ist und ihr die gemeinsam und auf eine schöne Weise verbringen könnt. Ich glaube, es ist wichtig, dass du jetzt für sie da bist.

Oh Mann... 2017 geht so weiter, wie 2016 aufgehört hat. Manchmal ist es einfach nicht fair.

Ich bin sprach- und wortlos 🙁
Ich schicke euch viele gute Gedanken und hoffe auf das Unmögliche und fürchte doch...

Ich hab hier nur das kleine Handy im Urlaub mit....ich werde euch in meine Gedanken einschließen und ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich bin in Gedanken bei euch.. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen 🙁

Fühl dich unbekannter weise gedrückt!

Werbung:
Anett, um Himmels Willen, denk doch nicht so etwas! (wegen dem Foto)

Wir drücken hier alle Daumen & Pfötchen, dass sich das Hummelchen nochmal berappelt!!!

Oh nein , ich habe es gerade gelesen.
Ich finde das alles so ungerecht , gemein und unbeschreiblich .
Bitte drück die Maus ich denke ganz doll an euch und wünsche euch das Beste von der Welt.
Das Jahr 2017 scheint auch nicht gut zu sein.
Ich hoffe es belehrt mich bei Hummelchen eines besseren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sind alle Daumen gedrückt für die süße Maus mit dem soo lieben Gesicht.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut.

Liebe Anett, die ersten Gedanken nach dem Aufwachen galten Hummel und dir!
Wie steht es?
Ich denke ganz fest an euch!

Ach Maaaaann; ich weiss grad gar nix mehr.🙁

Sie hat die ganze Nacht unterm Tisch gekauert; kam heute morgen nicht ans Bett als ich mit der Leckerchendose geklappert habe:sad:, hat aber wenigstens eine Kleinigkeit, ca. 30 gr. gefuttert.
Eigentlich müsste sie mit dem Mirtazapin mehr fressen!

Die Pupille reagiert allerdings wieder; kommt das vielleicht doch vom Ohr???

Sie läuft nur noch vor mir davon sobald ich ieine Tube oder Tropfflasche in die Hand nehme.

Jetzt liegt sie wieder kauernd unterm Tisch.

Wenn sich das mit dem Essen nicht bessert, wars das wohl.

Eigentlich müsste ich dringend Kanülen und Infussionslösung nachbestellen; was mach ich bloss?

Werbung:
Wenn ich dir das bloss beantworten könnte... 🙁

Ich hoffe einfach, dass sich etwas bessert...

Sicher kann das vom Ohr kommen, genau so von einem Sprung, bei dem man schlecht aufgekommen ist. Maus ist mal von ihrem Catwalk (ca. 2,20 Meter Höhe) herunter gesprungen und hatte das auch. Das war dann aber innerhalb eines Tages wieder weg.

Eine Ohrenentzündung ist schmerzhaft, ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund ist, warum sie so wenig futtert.

Auch mein erster Gedanke heute ging an Hummelchen.
Schade, dass sie heute nicht mehr Appetit und Lebensfreude zeigt.

Ich habe noch reichlich Kanülen und Infu-Lösung hier. Wenn du magst, kann ich dir das überlassen. Würde nichts dafür haben wollen.
Du arbeitest in München, richtig? Ich in Ismaning. Könnte es am Montag mitnehmen und wir treffen uns.
Oder ich schicke es dir auch per Post?

Oh Anett, habe es gerade erst gelesen, wie schlecht es Hummelchen geht. Ich bin total traurig und weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll.
Du wirst zur richtigen Zeit das Richtige tun und Hummelpummel in den Sambabus einsteigen lassen, wenn es soweit ist.
Ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe Anett,
leider musst Du ganz alleine entscheiden was Du machst.

Ich weiß, Du wirst das Richtige tun!

Werbung:
Ach Anett, wenn ich wüßten wie ich helfen kann.
Aber das stimmt schon Ohrenschmerzen sind, genau wie Zahnschmerzen schlimm und ihr Verhalten kann daran liegen.

Die Entscheidung ist so schwer, ich kann das gut nachvollziehen 🙁 .

Bekommt sie was gegen die Schmerzen? (sorry, wenn ich es überlesen habe...)

Ich drück dich.🙁