Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du von deinem StammTA eine Notrufnr? Dann kontaktier ihn mal, was er dazu sagt.
Auch wenn es mir schwerfällt, aber ich glaube, ich würde nicht bis morgen warten, so rasant wie die Symptome sich entwickeln. Sehen kann man es "nur" an den Pupillenfehlstellungen und der Hinfälligkeit, aber wer weiss was gerade noch bei ihr bewusst ankommt und ob das beruhigende und schöne Signale sind, oder ob in ihr Angst und Panik überwiegen und sie es aber nicht mehr richtig zeigen kann.
aber vielleicht darf man ja trotzdem warten, vielleicht kommt die Erlösung auch ohne ärztliches Zutun, vielleicht mag Hummel diese letzte Zeit einfach noch haben?
ein Schlaganfall, Tumor usw. ) Neurologische Symptome können auch bei einer Niereninsuffizienz im Spätstadium auftreten. Hier sollte man jetzt doch einen Tierarzt hinzuziehen und besprechen, ob man noch eine weitere Diagnostik machen soll oder nicht.
Denkbar wäre auch eine Durchblutungsstörung, so dass eben der Reflexbogen zur Lichtverabreitung und Beweglichkeit der Pupille unterbrochen wurde.