Anita, einfach nur Anita

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooch der arme Spatz... kannst Du ihm für die Tonne nicht einen Aufstieg bauen wenn er doch so gerne dorthin möchte😕😳?

A

Werbung

Er wollte unten rein.

Die Sitzfläche von der Kratztonne ist zu klein und sie kippt mir zu schnell.
Mehr Sinn macht etwas mit mehr Sitzfläche, was absolut kippsicher wäre.

Es darf aber ihm wiederum nicht den Weg versperren und er darf sich auch nicht mit den Hinterbeinen dran verheddern. Das ist gar nicht so einfach.

Auf Facebook lade ich eine Film hoch, wo man es sehen kann, was er mit seinen steifen Beinen für Bewegungen macht. Erst dann versteht man worum es mir geht.

Tja Blago , das ist echt ein Dilemma .........:hmm:

Er wird schon irgendwann lernen wo er reinpasst oder nicht.

Und mit dem anderen Problem fällt mir schon noch etwas ein. Es gibt doch so Klapptische, die man an der Balkonwand befestigen kann. Nur noch eine Rampe dran .....

Verstanden was Du gemeint hast; so einfach isses dann doch nicht😳🙁.

Jetzt mal total naiv und völlig ahnungslos gefragt:
Besteht der Hauch einer Chance, dass er die Hinterbeinchen jemals wieder bewegen kann?
Wenn nicht; wäre es eine Möglichkeit die zu amputieren?
Ich frag nur deshalb weil er ja dann nicht immer hängebleiben würde?

Trotzdem der helle Wahnsinn wie gut die Tiere zurecht kommen:pink-heart:.

Werbung:
Ich habe beschlossen mich auf eine ganz lange Reise mit ihm zu machen.

Viel , viel Physiotherapie, denn was ab ist, ist ab. Er nutzt die Beine, um sich zu setzen, das Gleichgewicht zu halten beim gehen. Blago hat das austariert. Schon mehrfach habe ich gesehen, wie er sogar den Po damit hochhievt Er teilt sich mir damit mit.

Nee , lass mal. Bisher sehe ich dazu keine Veranlassung. Und so eine OP ist schon heftig.

Edit: Sorry, da war ich wohl zu langsam grad.

Ich finde es sagenhaft, wie er damit umgeht! er sieht gar nicht so unbeholfen aus, ist noch alles am erkunden. Wirklich super der kleine Mann!🙂

Ich habe auf dem Balkon alte Hauben von Katzentoiletten als Höhlen stehen.
Sie sind innen mit decken und Kissen ausgestattet. Oben sind Decken darüber gelegt, damit es schön warm ist.

Jedenfalls hat sich Blago da rein gefriemelt. Es kommt also auf die Größe der Öffnung an.

Irgendwie hat man auch auf dem Video ein leichtes "Zittern" in den Füsschen gesehen.

Hut ab vor Deinem Engagement.

Ich schließe mich Anett an:

Hut ab! Respekt vor deiner Leistung und deinem Einsatz für die zwei Hübschen, Jaqueca!😀
Die Videos sind einfach toll und strahlen so viel Lebensfreude der Fellnasen aus.

Blago ist ja auch ein ganz Süßer.:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:,

Was kostet denn seine Therapie?
Vielleicht kann man sich da irgendwie beteiligen?

Du hast nochmals eine PN. Bitte lesen Anett !
Es ist wichtig.

Mäuse fangen !

15995522dq.jpg

15995523ue.jpg

Werbung:
Ein unfassbar süßer Spatz!
Mein Herz hat er !!!

Respekt vor den beiden Samtpfoten. Und dir ein großes Dankeschön, dass du dich so liebevoll um sie kümmerst!

Ich seh das Thema jetzt erst und abonnieres es hiermit.

Ich werd auch gleich auf FB schauen gehen!

Alles Gute den beiden und toll wenn man sieht, wieviel Lebensfreude die zwei trotz ihrem Handicap haben. Man soll wirklich nicht vorschnell sagen "das ist kein Leben für eine Katze".

Hut ab und weiterhin viel Glück, viel Kraft und viel Geduld!

Morgen geht Blago zum zweiten Ultraschall, da ja ein Gebilde in der Blase entdeckt wurde, was der Tierarzt der Klinik nicht genau definieren konnte.
Dieses mal wird es sich die Internistin anschauen.

Er kämpft auch wieder mit einer gereizten Stelle hinten am Oberschenkel, wo er drauf rumrutscht. Das war so schön verheilt, bis er nun die Blasenentzündung bekam.

Ich werde Zinkspray bestellen.