Puh.
Ja, Cute Poison, das Forum hat neben der Regeln noch irgendwie eigene Gesetze
😉
Taskali, das glaub ich gern, daß das Ganze zwei Seiten hat und natürlich anstrengend ist.
Aber du erreichst hier so viel für deine Katzen das ist wirklich toll! Ich habe den größten Respekt vor deiner Arbeit und frage mich manchmal, wie du das eigentlich schaffst.
Trotzdem ist es für uns andere eben manchmal schwierig und auch ein bißchen frustrierend, wenn man dann eben sieht, wie viele andere Katuen vermittelt werden....
Sicher hast du auch Recht, daß das Quakie-Thema irgendwann arg unübersichtlich wurde. Aber das war ja offenbar so gewünscht. Ich hab den Wortlaut nicht im Kopf, aber es heißt doch in den Vermittlungsregeln, ein Thema pro PS (oder Verein?).
Ich hätte das gern anders gemacht, hab aber ja nicht mal das Thema selbst eröffnet, das ging über den Verein. Kann also durchaus auch Nachteile haben, für einen Verein aufzutreten
😉. Machst du alles selbst, kannst du eben auch selbst entscheiden.
Später ging es dann ja, daß die Katzen ihre eigenen Themen bekamen. Erfolglos...
Ich möchte nur ganz gern, daß die potentiellen Adoptanten auch wissen, was es für eine PS heißt, wenn keine Nachfragen kommen: keine Anfrage = keine Vermittlung = kein Platz für neue Notfelle.
Katzenelend gibt es überall, es ist nur manchmal nicht so leicht zu sehen. Ich weiß nicht, wie viele Katzen hier bei uns täglich elend und heimatlos sterben, es werden mehr als genug sein
Ansonsten seh ich es so, weile manch andere hier: es ist Platz für ausländischen und inländischen Tierschutz. Es ist nicht eins besser als das andere, aber es gibt leider überall dämliche Vereine, die man besser nicht unterstützen sollte