S
StonedAngel
Benutzer
Mein Kater Anri hat am Mittwoch leider Gottes ein Auge entfernt bekommen. Nach zwei Woche unterschiedlichem getropfe und Medikamenten hatte es sich leider soweit verschlechtert, dass es entfernt werden musste. Mal abgesehen von den Umständen geht es ihm soweit gut. Er bewegt sich sehr wenig, Toilette klappt mal besser mal schlechter (im großen und ganzen hat er aber scheinbar verstanden, dass er jetzt besser einfach sein Geschäft macht ohne Loch buddeln), gemeinsames Schmusen genießt er je nach Tageszeit. Was mir Sorgen bereitet ist, dass er zwar Hunger hat und auch isst wenn ich ihm etwas anbiete aber von selbst kommt er mit der Kombination Trichter + Napf nicht klar. Am Anfang hatte er noch versucht, nun muss ich ihm immer Nassfutter! von der Fingerspitzen anbieten damit er isst. Das macht natürlich eine riesen Sauerei und nach ein paar Minuten hat er dann auch keinen Bock mehr. Nächste Woche bin ich soweit wieder fit (war krankgeschrieben), dass ich wieder arbeiten gehen kann. Dadurch werde ich ihm aber nicht so oft Futter anbieten können 🙁 Habt ihr Tipps wie ich den Futterplatz quasi barrierefrei gestalten kann? Trichter zum füttern ausziehen habe ich schon versucht... er putzt sich dann natürlich direkt und sofort mit der Pfote über das entfernte Auge =/
Liebe Grüße und danke im voraus 🙂
Liebe Grüße und danke im voraus 🙂