Anschaffung einer Sphynx

• Themenstarter Themenstarter bahuap
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
Ich bin am überlegen mir einen zweiten Stubentiger anzuschaffen. Ich habe einen kastrierten BKH. Der zweite Stubentiger wird evtl ein Nacki, also eine Sphynx. Einige behaupten man darf nur eine Sphynx mit einer gleichrassigen aufziehen. Fellnase und nacki würden sich ja nicht verstehen. Ist das wirklich so? Gibt es welche die mich vom Gegenteil überzeugen können? Ich finde leider auch nichts im Internet dazu...
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
>>Also das habe ich nun nicht erwähnt weil das nicht von Relevanz war ABER ich habe tatsächlich damals ein Geschwisterpärchen geholt, allerdings ist die Schwester erstmal bei meiner Mutter, da sie kitten hat und wir einfach wollten dass sie von ihrem Bruder Ruhe hat 🙈 sobald aber alles „vorbei“ ist.....<<

Ich bekomme es mit dem zweiten Zitat gerade nicht hin, aber ich denke da hatte der Troll wieder seinen Spass.😡💩

• Like
Reaktionen: Azar, BilBal und biveli john
A

Werbung

Ohne weiteren Kommentar.....hier macht doch jemand wieder Witze.

• Like
Reaktionen: Azar, BilBal und biveli john
Hallo,
Ich bin am überlegen mir einen zweiten Stubentiger anzuschaffen. Ich habe einen kastrierten BKH. Der zweite Stubentiger wird evtl ein Nacki, also eine Sphynx. Einige behaupten man darf nur eine Sphynx mit einer gleichrassigen aufziehen. Fellnase und nacki würden sich ja nicht verstehen. Ist das wirklich so? Gibt es welche die mich vom Gegenteil überzeugen können? Ich finde leider auch nichts im Internet dazu...
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Irgendwie verstehe ich das nicht.

Du bist "am überlegen, dir einen 2. Stubentiger anzuschaffen", aber schreibst dann irgendwann, dass die Schwester deines Katers wieder zurückkommt, sobald das mit den Kitten "vorbei" ist.

Ja, aber dann sind sie doch wieder zu zweit, warum dann also deine Überlegung wegen einer Zweitkatze?

Ich glaube auch, dass du uns hier einen Bären aufbindest und eigentlich ganz andere Absichten hast.

• Like
Reaktionen: biveli john
Das Wochenende ist da und die Trolle kriechen wieder aus ihren Löchern.... 👹

• Like
Reaktionen: Azar und BilBal