D
DaisyPuppe
Gast
fieber ist runter auf 38 <3 <3 <3 <3 <3
Mit 38-39 Grad hat eine Katze Normaltemperatur 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fieber ist runter auf 38 <3 <3 <3 <3 <3
der faucht ihn nur noch an weil jared nach alkohol riecht >< achja.
oh und da ist noch was...eben hat jared sich wieder übergeben müssen, ist meisst wasser...das geht erst so seitdem der cortison und metacam kriegt... das ging heute morgen schon ins bett, auf den boden, auf der couch und jetzt auf dem stuhl... T_T das macht mir sorgen
bin beim neuen tierarzt gewesen. der hat das spezifische gewicht anhand eines punktats gemesen und als ich verwirrt auf rivalta bestand, erklärte er mir das das messen des spezifischen gewichtes moderner sei als die rivalta probe und das bei der letzteren, wenn das punktat oben schwimmt bzw sich nicht auflöst, dies auch nur den eiweißgehalt ausagt, der mit der spezifischen gewichts probe, dafür genauer bestimmt werden kann. normalerweise sollte das exsudat bei normalwert bis 1010 gehen, ich hatte 1040 (infektionsexsudat 1030)... damit leider postiv.
Dringende Nachfrage!!
Wenn er heute nochmal Bauchwasser gezogen bekommen hat, ist er an der Einstichstelle trocken oder tropft er nach?
Wenn er nachtropft, bitte keinesfalls mit deinem anderen Kater zusammen lassen, erst wieder, wenn nichts mehr nachläuft!
er hat seit heut nachmittag schonwieder nichts mehr gefressen, auch das trofu nicht was er so liebt
..ich versteh das nicht,...nach der cortison spritze hat er gut gefressen und die soll eine woche vorhalten... er muss doch was fressen, er ist so dürr...
Frag den Tierarzt mal nach einer Metacam-Alternative.er hat seit heut nachmittag schonwieder nichts mehr gefressen, auch das trofu nicht was er so liebt
..ich versteh das nicht,...nach der cortison spritze hat er gut gefressen und die soll eine woche vorhalten... er muss doch was fressen, er ist so dürr...