minna e
Forenprofi
Dem möchte ich mich mal komplett so anschließend
Und miamor feine fette Beute kommt mir irgendwie bekannt vor
genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem möchte ich mich mal komplett so anschließend
Und miamor feine fette Beute kommt mir irgendwie bekannt vor
Wie sich das kleine, tapfere Kerlchen schlägt, ist richtig herzerwärmend.
Ach, was hat er es gut bei Dir getroffen.🙂 Daß er langsam auftaut, geht ans Herz.
Dem möchte ich mich anschliessen.Wie sich das kleine, tapfere Kerlchen schlägt, ist richtig herzerwärmend.
Ach, was hat er es gut bei Dir getroffen.🙂 Daß er langsam auftaut, geht ans Herz.
Hast du eine "Pflanzentreppe" oder sowas, die du gerade nicht brauchst oder abräumen kannst?jetzt muss ich ihn noch irgendwie dazu bekommen, training aufzunehmen... überlege schon, ob ich irgendwie einen "aufstieg" bastel, damit er mal zum fenster rausschauen kann 😳
huhu.... sitze schnurrend auf der decke.. schnupper und schaue.... und die tippt ins handy 🙁
He, he, he!
Man sieht, dass er Ohrentropfen bekommt.😱
Das ist schon eine süße Fratze!
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Männe vorbeischicken, der baut gerne
toll, dass es mit dem Fresschen schon besser klappt...na ja....bei fetter Beute 😀
Hach ist das schön zu lesen. Der kleine Kerl nimmt wieder etwas am Leben teil und kommt aus seiner inneren Abgeschlossenheit raus.
In Baumärkten kriegst du für praktisch nix bestimmt ein brett als Zuschneideabfall und ein Stück Teppichrest. Draufkleben, verkeilen, fertig🙂
Hast du eine "Pflanzentreppe" oder sowas, die du gerade nicht brauchst oder abräumen kannst?
Das wird hier gern genommen - Handtuch oder Decke drüber, falls sie Spalten oder Gitter hat. 🙂
Pass bloß auf, dass er dich nicht beißt, wenn du ihm die Augen reinigst...man sieht auch diese schmuddeligen äuglein, da muss ich morgen mal nochmal putzen.
Ich finde, er sieht schon unglaublich viel besser aus!